Kennt jemand www.holivia.com?

vom 18.02.2011, 23:24 Uhr

Ich bin vorhin gerade eher durch Zufall auf folgende Seite gestoßen: Holivia.com. Kennt jemand diese Seite und hat damit schon Erfahrung? Mir kommt die Seite prinzipiell sehr ähnlich wie Groupon vor, nur dürften hier vor allem Reisen und Freizeitgestaltungen angeboten werden.

Ich selber brauche es zwar nicht, aber eine Freundin von mir würde ein Thermenangebot dort durchaus interessieren, weil sie in der Nähe wohnt und da ich dort auch aufgrund einer Jahreskarte regelmäßig bin, würde sie gerne einmal mit meinem Sohn und mir mitgehen. Bei Groupon gab es auch schon einmal das gleiche Thermenangebot, aber das hat sie damals versäumt.

So wäre das nun natürlich eine neue Möglichkeit. Allerdings möchte ich ihr auch keine unseriöse Seite vorschlagen und von Holivia.com habe ich ehrlich gesagt noch gar nichts gehört oder gelesen. Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hab mir die Seite von Holivia mal angeschaut und kann ehrlich gesagt nichts unseriöses erkennen. Die Seite scheint exakt so aufgebaut zu sein wie Groupon und auch in der Presse liest sich nichts schlechtes finden. Für 27€ sollte deine Freundin dieses Angebot einfach mal ausprobieren, da kann eigentlich nichts schief laufen. Solche Seiten scheinen gerade in Mode zu kommen und schlechte Werbung können sie sich dementsprechend nicht leisten. Ich würde das Angebot an eurer Stelle einfach wahrnehmen solange es noch da ist und mir einen schönen Tag machen.

» Monella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »