Büschel-Wimpern

vom 18.02.2011, 20:51 Uhr

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, durchforste ich gerade den Online-Shop basler-haarkosmetik.de. Hier bin ich auf Dauerbüschel-Wimpern gestoßen. So wie ich das verstehe, kann man diese Wimpern dauerhaft anbringen.

Das habe ich auch in der letzten Staffel "Pop Stars - Girls forever" bei der Kandidatin Sasch gesehen. In der Folge, als sich alle Mädels komplett abschminken mussten, musste sie die sogar mit Gewalt entfernen, weil sie nicht den passenden Wimpernentferner dabei hatte! Ich fand, die Wimpern sahen sehr gut aus und haben auch einen natürlichen Eindruck gemacht.

Ich glaube, ich möchte das auch mal ausprobieren, allerdings würde ich gerne wissen, ob man das so einfach selber machen kann. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Kann man das selber machen beziehungsweise eine Freundin machen lassen, so dass es auch gut aussieht? Oder ist es hier ratsam zu einer Kosmetikerin zu gehen? Wie lange halten diese Büschel dann überhaupt?

» trixietripp » Beiträge: 384 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Büschel Wimpern konnte ich bei der Firma nicht finden. Aber wohl jede Kosmetikfirma hat auch Wimpern zu verkaufen. Schöne, dichte Wimpern finde ich toll. Sind sie dann noch nicht allzu kurz, umso besser. Probiere es einfach mal aus.

Wenn du nicht zurecht kommst, kannst du immer noch zur Kosmetikerin gehen, die dir das macht und dir bestimmt Tipps gibt, wie du am besten klar kommst. Kauf dir doch erst mal ganz billige und versuche sie anzukleben, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Natürlich darf man die Klebestelle auch nicht sehen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge