Kettenanhänger gesucht

vom 17.02.2011, 18:59 Uhr

Ja, genau, so etwas in der Art ist es nun geworden und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Es hätte sicher auch dezente Anhänger gegeben, aber die, die sie da hatten, haben mir gar nicht gefallen. Das war alles nicht so das gewesen, was ich mir vorgestellt hätte. Ich habe früher des öfteren bei Rhomberg Schmuck bestellt, das wäre auch meine letzte Station gewesen. So hat es sich aber geklärt.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Genau zu einer solchen Kette wollte ich dir gerade raten. Jedenfalls glaube ich, dass du so eine Kette meinst. Im Internet habe ich zum Beispiel diese hier gefunden: Fossil Ketten

Diese Ketten finde ich total schön für Männer, schlicht und neutral, aber auch irgendwie modisch. Für einen erwachsenen Mann würde ich glaube ich nie zu einem Symbol oder so greifen. Also einen Fußball oder eine Tastatur würde die meisten Männer eher kitschig und kindisch finden.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge