Rund um die Bettwäsche

vom 20.02.2008, 23:48 Uhr

Ich achte bei Bettwäsche schon auf Qualität, weil ich möchte, dass sie lange hält. Allerdings habe ich meine Bettwäsche meistens gekauft, wenn sie im Angebot war, so dass sie nicht so sehr teuer war. Ich habe auch ein Set von IKEA, mit dem ich sehr zufrieden bin.Mir gefällt dabei gerade, dass da keine Knöpfe oder Reißverschlüsse dran sind. Oben an den Seiten ist jeweils ein Schlitz, der das Aufschütteln unheimlich erleichtert, deswegen mag ich diese Bettwäsche schon sehr gerne.

Das Design muss mir schon gefallen und sollte nicht zu ausgefallen und bunt sein. Außerdem muss es schon halbwegs zu meiner Einrichtung passen. Aber ein bestimmtes Lieblings- Design habe ich bei Bettwäsche nicht. Bei dem Material ist es mir auch wichtig, dass ich keine Satin- und Mikrofaserbettwäsche kaufe, weil diese mir einfach zu glatt und kalt ist. Ich bevorzuge Bettwäsche aus Baumwolle und auch die Seersucker- Bettwäsche mag ich sehr gerne.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge