Neuer iMac 2011?
Guten Tag
Ich habe zu Ohren bekommen, dass Apple dieses Jahr neue Macs herausbringen möchte. Kann mir jemand sagen, wann dies der Fall sein wird, weil ich plane mir einen iMac zu holen und es wäre ja blöd, wenn in eins bis zwei Monaten ein neuer herauskommt. Im Allgemeinen kann man sowieso sagen, dass Apple zwar vielleicht etwas teurer als andere PC-Hersteller ist. Allerdings muss man auch sehen, dass Apple sehr hochwertige Produkte verkauft, auf dessen Niveau nur sehr wenig andere Hersteller kommen. Desweiteren muss man einfach zugeben, dass Apple aktuell eines der besten Betriebssysteme überhaupt hat und deshalb auch ein bisschen teurer ist. Dies ist auch der Grund, warum ich in diesem Forum danach frage, ob ein neuer iMac in diesem Jahr herauskommt, denn für 1200 Euro möchte ich schon den aktuellsten PC. Danke für die Antworten.
Hi JokerG6, vor ein paar Tagen ist die MacBook (Pro) Serie von Apple aktualisiert worden. Man hat das Trackpad
ein bisschen vergrößert und schnellere Prozessoren und Grafikchips verbaut. Was den iMac angeht wurde zwar noch nicht offiziell was gesagt, allerdings würde ich wetten, dass bald ein Update herauskommt. Das wäre nämlich hinfällig. Wenn du also noch etwas Geduld haben kannst, um auch längerfristig das aktuellste Apple-Produkt zu haben, dann würde ich dir sehr empfehlen ein paar Monate zu warten.
Eine gute Anlaufstelle für solche Fragen ist immer der Buyer's Guide von Macrumors, diesen kannst du hier finden.
Deshalb würde ich dir auch noch raten etwas zu warten, wobei das natürlich auch schief gehen kann, die Aktualisierung kann schon in einem Monat anstehen, wenn du Pech hast musst du aber auch noch ein paar Monate warten.
Was sich genau ändert kann jetzt natürlich noch niemand sagen, allerdings wird schon wieder heftig spekuliert und man geht hauptsächlich von neuen Displays,eine HD-Facetime Kamera, neuen Prozessoren und Thunderbolt wird bestimmt auch Einzug in die neuen iMacs halten.
Da allerdings heute in der Keynote keinerlei Ausflüge in Richtung der Mac-Welt gemacht wurden wirst du dich aber wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154587.html