Doctor´s Diary - Gibt es eine 4. Staffel?

vom 17.02.2011, 14:14 Uhr

Gestern wurde die letzte Folge der 3. Staffel von Doctor`s Diary auf RTL ausgestrahlt. In der Folge kam es zu einem Happy End. Dennoch fände ich es schade, wenn dies die letzte Staffel der humorvollen Serie gewesen wäre. Ich habe leider nichts darüber gehört, ob es nun auch eine weitere Staffel geben wird.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob eine 4. Staffel geplant ist oder folgen wird?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Laut meiner Fernsehzeitschrift soll aufgrund der Quoten entschieden werden, ob es eine vierte Staffel geben soll. Die Quoten sind mir nicht bekannt, bin mir aber sicher, im Netz welche finden zu können. Ich selbst habe nur die erste und zweite Staffel verfolgt. Die Pilotfolge zur dritten Staffel hat mich doch etwas enttäuscht, so dass ich diese nicht weiter verfolgt habe.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

RTL hat sich insoweit zu einer vierten Staffel Doctor's Diary geäußert, dass noch nicht entschieden ist ob es sie geben wird oder nicht. Da müssen wir uns also noch ein bisschen gedulden, hoffen und Tee trinken. Ich würde mir wirklich wünschen das es sie gäbe, denn das Ende dieser Staffel war irgendwie noch so offen und ein paar lustige Geschichten aus dem Beziehungsleben von Gretchen und Marc Meier wären sicher noch sehr amüsant anzuschauen.

» Monella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »