Was kommt bei Männern besser an?
Kommt bei Männern das verruchte Biest oder das Mädchen von Nebenan besser an? Bin gerade wieder am experimentieren und habe mich nach der letzten Umfärbeaktion in letzteres verwandelt. Irgendwie kann ich mich dabei auch in das Mädchen von Nebenan einfühlen. Vielleicht ändert sich mit der Haarfarbe mehr als nur die Farbe auf dem Kopf
Mich würde interessieren was Männern wirklich mehr gefällt. Die meisten behaupten das Mädchen von nebenan, aber glaubt ihr das auch? Welchem Typ Frau wird wohl mehr auf der Straße nachgeguckt? Otto-Normal-Frau ist doch langweilig, oder etwa nicht?
Suchst du so dringend einen Mann, dass du nun alles ausprobierst? Wenn du das so gewollt machst, wird es dir sicherlich schwer fallen, einen vernünftigen Mann zu finden. Auf solche Maschen fallen nur bestimmte Männer rein und zwar auch nur für kurze Zeit.
Warum gibst du dich nicht so, wie bist? Du kannst dich auf die Dauer nicht verstellen und eine andere Person spielen. Das kannst du auf der Bühne machen, aber nicht im wirklichen Leben. Zieh dich nett und adrett an und sei "du selbst". Da wirst du den meisten guten Erfolg haben. Alles andere ist armselig.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich verändere sowieso meinen Typ andauernd. Also ist manchmal gar nicht so einfach für meine Bekannten mich zu erkennen Ich finde es mega langweilig immer der gleichen Person im Spiegel zu begegnen. Innen drinnen bleibe ich natürlich ich selbst, nur das Äußerliche variiert.
Ich glaube dies kommt ganz auf den Typ Mann an, denn es gibt welche die stehen eher auf die harte Tour und andere wiederum die auf das Mädchen von nebenan stehen. Außerdem glaube ich, dass es auf den Typ Frau nicht immer ankommt sondern auf die gesamte Art, denn der Typ ist vielleicht nur im ersten Moment wichtig und später, wenn man sich länger kennt kommt es auf die gesamte Art an und nicht darauf ob biest oder so.
PS: Ich persönlich glaub, dass sie auf das Mädchen von nebenan stehen.
Ich glaube es kommt darauf an was man als Frau will. Wenn man nur schnellen Sex will, dann kommt bei Männern sicher das verruchte Biest besser an. Klar schauen Männer diesen Frauen nach, aber ob sie mit diesen Frauen auch eine ernsthafte und feste Beziehung führen wollen, glaube ich nicht. Wenn es um eine Beziehung geht, kommen bei den meisten Männern wohl die natürlichen Frauen die sich nicht verstellen, sondern sie selbst sind besser an. Natürlich kommt es auch auf den Typ Mann an. Ich denke komplett verallgemeinern kann man es aber nicht.
Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Genauso wenig könnte man nun sagen, auf welchen Typ Mann eine Frau steht. Auch da wird es große Unterschiede geben. Aber wenn man es generell sagen möchte, dann würde ich sagen, dass Männer die eine langfristige Beziehung suchen eher Ausschau auf die Frau von nebenan halten und wenn sie auf eine kurze Bettbeziehung aus sind, dann suchen sie eher das Gegenteil.
Aber wie gesagt, generell kann man das sicher nicht verallgemeinern. Es wird auch bestimmt genügend Männer geben, die das Gegenteil beweisen. Ich weiß nicht, wie alt du bist. Wenn man noch sehr jung ist, experimentiert man noch sehr gerne herum und probiert unterschiedliche Stile aus. Aber irgendwann wirst du wahrscheinlich herausbekommen, welcher Stil am besten zu dir passt und wenn du den dann gefunden hast, würde ich mich auch einfach so geben, wie man ist. Dadurch strahlst du Natürlichkeit aus und das ist glaube ich das, worauf die meisten Männer stehen, egal welcher Typ du bist.
Eine Freundin von mir hat ihren äußeren Stil auch sehr häufig gewechselt und das auch recht lange. Sie hat eben auch lange gebraucht, bis sie ihren eigenen Stil gefunden hat. So hat sie auch sehr häufig ganz anders ausgesehen. In der Zeit hatte sie auch nie eine wirklich längere Beziehung, einfach weil es für viele Beziehungen sicher auch sehr schwer ist, sich auf diese Veränderungen einzustellen. Es wird sicher nicht unmöglich sein, aber es erschwert es eben.
Wenn ich mir nun vorstelle, wie mein Traummann aussieht oder wie er eben sein soll, habe ich auch meine Vorstellungen, also zumindest ob ich eher den Typ von nebenan oder eben nicht möchte. Wenn sich dieser Mann aber ständig optisch extrem verändern würde, wobei ich jetzt in erster Linie meine, dass er seinen Typus komplett ändert, dann hätte ich glaube ich auch Probleme.
Sorry, dann habe ich das wohl vollkommen falsch verstanden. Aber ich stell mir das gerade vor, wenn du dich immer neu verkleidest und dir sieht im Spiegel eine ganz andere Personen entgegen. Wenn es dir gefällt und du es dann bei deinen Bekannten testest, warum nicht. Kann ja ganz lustig sein. Wie finden deine Freunde das? Erwarten sie das schon von dir, dass du ab und zu einen völlig anderen Typ darstellst?
Ich denke, dass die Mischung aus beidem macht es. Aber ich denke auch, dass man es nicht direkt sagen kann, was einem Mann gefällt. Nicht jede Frau steht auf einen Softie und auch nicht jede auf einen Macho. Daher meine ich, dass verrucht sicher in manchen Situation schon ganz gut ankommt. Es kommt ja auch immer darauf an, dass sich Mann und Frau irgendwie ergänzen.
Ich kann deine ständigen Typveränderungen allerdings auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch eigentlich schön, wenn man sich selbst sein kann. Da du deinen Typ ja öfter mal wechselst, wirst du sicher bald selbst die Erfahrung machen, welcher Typ Frau am besten bei Männern ankommt.
Es gibt Männer, die mögen die Frau von nebenan, und es gibt Männer, die das verruchte Biest bevorzugen. Allerdings wird oft gesagt, dass man sich mit einem "verruchten Biest" keine längere Beziehung haben möchte, weil man vom Äußeren darauf schließt, jeden anzuflirten und eventuell sogar mit jedem ins Bett zu gehen. Angeblich hat ein Mann dann Angst, dem "Biest" nicht zu genügen oder ähnliches. Ob's für die Allgemeinheit der Männer so zutrifft, weiß ich nicht.
Geht es darum, einer Frau auf der Straße nur hinterherzuschauen, so wird es sicherlich schon so sein, dass eine sexy gekleidete Frau mehr Blicke bekommt als eine Frau im Hosenanzug oder im normalen Tagesoutfit. Aber auch da wird es darauf ankommen, was dem eigentlichen Mann gefällt und wie die Ausstrahlung ist.
Doch am besten ist es, wie Cid es schrieb: sei Du selbst und selbstbewusst. Damit zieht man eher die Blicke auf sich, als wenn man sich mit Kleidung, Frisur und eventuell Make-up so zurecht macht, dass man meint, man sei ein Blickfang, aber letztendlich sich in diesen Sachen nicht wohlfühlt.
Ich denke, dass es die Mischung aus beidem irgendwie perfekt macht. Allerdings merken es ordentliche Männer immer schnell, wenn man sich verstellt und dass man nun auf Grund einer anderen Haarfarbe einen anderen Charakter bekommt, halte ich schon für ziemlich unglaubwürdig.
An deiner Stelle würde ich einfach so sein, wie ich bin. Wenn du dich verstellst, bringt es gar nichts. Auf Teufel komm raus einen Mann zu finden, wird sowieso in die Hose gehen. Es kommt immer ganz auf den Typ Mann an. Die "Player" wollen eher die heiße Schnitte und die, die es ernst meinen eher das brave Mädchen. Allerdings gibt es da auch Ausnahmen und man muss den Mann einfach kennenlernen, um zu wissen, was er will.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154469.html