"Auswanderer sucht Frau" auf VOX
Auf VOX wird es ab März eine neue Sendung geben, die der Sendung "Bauer sucht Frau" sehr ähneln wird. VOX baut dabei auf das Publikum von "Bauer sucht Frau", wenn sie mit der Sendung "Auswanderer sucht Frau" auf Sendung gehen.
Im September 2010 hat VOX zwischendurch mal die Auswanderer vorgestellt. Dabei sind: von den Phillipinen der sportliche Hotelmanager Michael, aus Norwegen der romantische Vogelzüchter Sten, aus Australien der erfolgreiche Konditormeister Wolfgang, ein charmanter Geschäftsmann namens Eberhard aus China, Rolf der abenteuerlustige Bestsellerautor aus Namibia und Florian ein kreativer Jungunternehmer aus Neuseeland.
Nach dem Aufruf kamen mehrere hundert Zuschriften von Zuschauern, die die Auswanderer gerne kennenlernen wollen. Das Format ist das gleiche Format wie bei "Bauer sucht Frau". Die Auswanderer laden zwei der Bewerberinnen in das Land ein und dort wird dann weitergesehen, wer die auserwählte Frau sein wird. Ab Dienstag, den 22.März 2011 werden 8 Folgen jeweils um 21 Uhr 15, auf VOX, ausgestrahlt.
Denkt ihr, dass diese Sendung genauso erfolgreich sein wird wie "Bauer sucht Frau"? Gefragt sind jetzt alle "Bauer sucht Frau" Schauer. Schaut ihr es euch an?
Natürlich wird das Erfolg haben, weil hier der heimliche Traum eines 'neuen Lebens' bedient wird. Dann sitzen sie alle wieder vor der Kiste, die frustrierten Ehefrauen neben ihren bräsigen Kerlen und träumen davon, sich doch nie diese Pappnase mit Bierflasche angelacht zu haben. Und je bescheidener die Lage in unserem Land hier wird, desto mehr werden solche Sendungen boomen. Da das alles auf VOX kommt, sollte man sich aber nicht allzuviel auf den Wahrheitsgehalt einbilden, aber das ist der Zielgruppe sowieso egal, wenn sie da so vor sich hinträumen.
Ich gucke diesen Sender übrigens so gut wie gar nicht mehr. Schon die technische Senderqualität ist bei uns fürchterlich: unscharf und dunkel. Und für 'HD' bekommen die von mir keinen Cent.
Wie ich eben gelesen habe, steht nun auch die Moderation der Dating- Soap fest. Daniela Katzenberger wird die Moderation der Dating-Soap übernehmen. Ab dem 22. März, 21 Uhr 15 wird die Blondine dieses neue Format präsentieren. Kurz davor wird beginnt auch die zweite Staffel von "Daniela Katzenberger-Natürlich blond". Für Fans von Daniela Katzenberger wird es ein langer Katzenberger-Abend werden.
Diamante hat geschrieben:Denkt ihr, dass diese Sendung genauso erfolgreich sein wird wie "Bauer sucht Frau"? Gefragt sind jetzt alle "Bauer sucht Frau" Schauer. Schaut ihr es euch an?
Also ich denke, das diese Sendung auch wieder nur eine billige Kopie von der Sendung "Bauer sucht Frau" sein wird. Ist doch mittlerweile alles das gleiche irgendwie und die erste Staffel hab ich zwar gern gesehen, aber mittlerweile schalte ich bei solchen Sendungen gerne um.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154435.html