Günter Jauch verliert vor Gericht
Der "Wer wird Millionär" Moderator Günter Jauch darf keine Gegendarstellungen in der "Wirtschaftswoche" veröffentlichen. Dies entschied das Oberlandesgericht Düsseldorf am Mittwoch. Günter Jauch wehrte sich dagegen, mit einer Motoryacht die vor seinem Haus war, in Verbindung gebracht zu werden. Die "Wirtschaftswoche" hatte in einem Artikel über Google Earth das Anwesen von Günter Jauch gezeigt. Auf diesen Satellitenbildern sag man, dass vor seinem Haus eine Yacht stand. Doch die "Wirtschaftswoche" war der Meinung, dass sie damit Günter Jauch nicht in Verbindung bringen. Und das bestätigte der Richter auch. Das Foto ist eher eine Momentaufnahme, denn man kann nicht feststellen ob die Yacht vor dem Haus Jauchs liegt oder ob diese gerade an dem Haus vorbeifährt.
Wie, eine Yacht vor einem Haus? Ist eine Yacht nicht ein Boot, oder ein Schiff, oder zumindest irgendwas, was schwimmt? Und wohnt Herr Jauch nicht irgendwo bei Potsdam, wo es weit und breit gar kein Meer gibt? Oder wurde diese Yacht gerade transportiert?
Ich bin leicht verwirrt.
Hallo,
Nun ich bin da aber auch leicht verwirrt. Dachte auch immer das Günther Jauch in Postdam wohnt, wie soll den da eine Yacht vor seinem Haus gestanden haben? Verstehe ich nicht, hat er noch irgendwo anders ein Haus oder ist Günther Jauch umgezogen und ich weiß noch nichts davon? Bitte um Aufklärung
Gruß
Hä?! Naja, ich kapier nun nicht wie das gehen soll, wenn er gar nicht am Meer wohnt. Vielleicht geht es ja um sein Feriendomozil, das irgendw am Meer liegt. Ich denke, sein Problem wird sein, dass er sich nicht vorwerfen lassen will, er würde in Saus und Braus leben - Wieso auch immer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15443.html