Wo sind McDonalds Kirschtaschen?

vom 14.02.2011, 20:53 Uhr

Ich bin nicht oft bei McDonalds und wenn bestelle ich mir meist etwas, was ich nicht kenne. Ich weiß noch, dass es vor ca. einem Jahr bei McDonalds noch so genannte Kirschtaschen gab und auch noch als Variation Apfeltaschen. Nun war ich neulich mal wieder da und wollte mir eine für mich lecker in Erinnerung gebliebene Kirschtasche bestellen und höre, dass es die gar nicht gibt. Ich fragte dann, ob das nur hier der Fall sei oder ob ich woanders vielleicht Glück hätte, ich bekam allerdings einen fragenden Blick zugeworfen. Auf jeden Fall gab es bei diesem McDonald aber Apfeltaschen, wovon ich mir auch eine bestellte, die auch sehr lecker sind, trotzdem würde ich aber auch gerne eine Kirschtasche essen. Ich weiß nun nicht, ob das bei dem McDonald ein Zufall war, dass sie Kirschtaschen vielleicht ausverkauft waren oder ob es die stattdessen gar nicht mehr gibt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, weil es noch Apfeltaschen gibt und das ja eigentlich das selbe Produkt ist, nur mit einer anderen Füllung. Weiß jemand von euch vielleicht, ob es die Kirschtaschen noch gibt?

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich muss dich leider enttäuschen, es gibt keine Kirschtaschen mehr, die wurden damals aus dem Sortiment genommen. Die Apfeltaschen hingegen haben sich durchsetzen können und sind geblieben, wahrscheinlich wurden einfach mehr Apfeltaschen gekauft. Ich selber esse sehr gerne Apfeltaschen bei McDonalds, allerdings hatte ich das auch schon mal bei kleineren McDonalds Läden, dass es dort keine Apfeltaschen gab und nicht, weil sie ausverkauft waren (Ich habe extra nachgefragt), sondern weil es in kleineren Läden von McDonalds einfach weniger Produkte zur Auswahl gibt. Wenn es also die Kirschtasche doch mal wieder kommen sollte, dann sicherlich auch nur in eine, größeren McDonalds.

» Tim212 » Beiträge: 102 » Talkpoints: 57,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge