Mirror's Edge 2 angeblich gestoppt

vom 14.02.2011, 15:10 Uhr

Wie ein schwedischer Blogger, der dem ebenfalls schwedischen Entwicklerstudion DiCE sehr nahe stehen soll, berichtet, wurde das Action-Adventure "Mirror's Edge 2" zumindest vorübergehend eingefroren. EA Games, Publisher des ersten Teils will sich zu diesen Informationen noch nicht äußern und sagt, dass man sich nicht zu Spekulationen äußern werde.

Der Vorgänger "Mirror's Edge", der bereits 2008 erschien, war aus Kritikersicht ein voller Erfolg und machte vieles richtig. Jedoch blieben am Ende die Käufer vom Spiel, obwohl oder gerade weil es mit einem unverbrauchten Szenario, einem schnellen Spielsystem und akrobatischen Einlagen vieles anders als Genrekollegen machte. Was denkt ihr dazu? Meint ihr, an dieser Nachricht ist etwas Wahres dran? Wartet ihr immer noch auf einen Nachfolger von "Mirror's Edge" und wenn ja, warum?

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mirrors Edge, ein wirklich cooles Spiel, wusste aber bis heute noch gar nicht, dass die Entwickler, an einem neuen Teil arbeiten. Was ich aber sagen muss, nach 2 mal durchspielen, hat mich das Spiel nicht mehr großartig gereizt und die Luft war raus. Vielleicht hätten die Entwickler, ein paar Add-Ons für das Spiel raus bringen sollen um ein bisschen mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen, aber das war leider nichts. Und ob sich ein 2. Teil wirklich lohnen würde, das weiß ich auch nicht.

» z0diac » Beiträge: 40 » Talkpoints: 9,10 »