Die Schmusetiere der Kinder
Haben Eure Kinder alle so etwas? Ob Schmusetier, Puppen, Schmusetücher.
Mein Sohn hat sein Stoffpuppen die er heiß und innig liebt und meine Tochter liebt bisher nur ihr 3 Puppen (Babys), die müssen immer dabei sein.
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich selbst hab hier auf meinem Regal eine ganze Reihe von diesen niedlichen Kuscheltieren. Sind eigentlich die Standard-Dinger nicht besonderes, aber im Herzen doch ganz weit drin. Ist bei mir auch so, das ich diese immer zu einem schönen Anlass bekommen habe, sodass an jedem einzelnen eine kleine Erinnerung hängt.
Früher wo ich noch kleiner war, hatte ich immer so ein Sabberkissen, hört sich dumm an, aber ich hab es damals geliebt bis es meine Mutti weggeschmissen hat, worüber ich heute noch böse bin.
Ja sowas haben meine Kinder auch. Einmal Teddy Pummelchen. Wenn der nicht da ist, dann ist auch kein Schlafen in Sicht. Diesen Teddy liebt meine Tochter seit etwa 4 1/2 Jahren. Und bei meiner zweiten Tochter wechselt das immer mal. Derzeit ist ihr Knut (der eigentlich mal Mama gehörte) der Renner. Allerdings ist sie nicht über Jahre auf ein Schmusetierchen fixiert.
Ich habe seid 25 Jahren ein Kopfkissen was immer bei mir mit im Bett liegt. Das habe ich zu meiner Geburt bekommen wo ich komplett drauf liegen konnte. Jetzt reicht es nur noch für den Kopf.
Also meiner hat zwar n paar Kuscheltiere, auch eines wo er mit einschlafen könnte, aber er steht beim einschlafen eher auf eine Windel. Sonst haben wir noch einen großen Knut den Eisbär denn knuddelt er ganz viel
Unser zweijähriger war kein Fan von Schnullis und hat stattdessen einen Bären adoptiert, der leider auch schon sehr mitgenommen aussieht. Wir haben den gleichen Bären nochmal in neu, doch dieser wird verschmäht. Einmal habe ich diesen alten Bären zwei Tage lang suchen müssen, da er verschwunden war und unser Sohnemann schlecht ohne ihn eingeschlafen ist. Fundort war nachher unser Vorratsschrank auf den Konservendosen.
Mein Sohn hat mit 1,5 Jahren einen Plüschpinguin bekommen, den er Pingu getauft hat. Dieser Pinguin hat 10 Jahre lang in seinem Bett übernachtet und musste überall mit hin, auch wenn wir verreist waren. Wehe, wir hatten Pingu versehentlich einmal vergessen, da flossen dann dicke Krokodils Tränen.
Ich denke, jedes Kind hat so ein Lieblingskuscheltier, das es heiß und innig liebt.
Ich habe natürlich noch keine Kinder, aber hänge sehr an meinen Puppen, Kuscheltieren, etc. von damals. Außerdem habe ich seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, noch ein paar Kuschelherzen und einen kleinen Teddybären, der ein Herz mit der Aufschrift "Ich liebe dich" festhält, dazubekommen.
Ich hab kein Kind aber einen Hund mit Schmusetier. Es ist ein weißer Hase - mittlerweile sind die Ohren nur noch zu erahnen.
Ich hatte früher aber auch ein Schmusetier. Erst einen Igel, dann 2 Teddybären und dann einen Hund, den habe ichheute noch und der darf auch noch auf meinem Bett sitzen. ich hab den in jeden Urlaub mitgeschleppt. Von daher kann ich mich einfach nicht von ihm trennen. Der Einfallsreiche Name: Wuffi.
Mein Bruder hatte einen Monchi (genannt Monchichi). Ich weiß gar nicht, ob es den heute noch gibt. Und meine Schwester hatte eine Wärmflasche in Bärenform. Name: Der Grüne. Den hat sie immer noch. Der fungiert sowohl als Kuscheltier, der ist wirklich enorm weich, als eben auch als Wärmflasche.
Na klar sind Schmusetiere vorhanden. Im Moment mag meine kleine Tochter ihre heißgeliebte Sprechpuppe. Die darf auch nicht im Bett fehlen sonst, ist das Gejammer groß. Früher brauchte sie ständig ihre Teletubbies, bis sie von einen zum anderen Tag sagte, sie ist zu groß dafür.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15439.html