Erzählt von euren Jugendsünden!

vom 20.02.2008, 19:19 Uhr

In einer Zeitschrift ging es letztens um dieses Thema, es kam heraus, dass alle Redakteure was auf dem Kerbholz hatten, teilweise waren krasse Sachen wie Brandstiftung (Anzünden einer Scheune), Schrotten des elterlichen Autos und Hehlerei dabei. Wie gesagt Jugendsünden, die zum Glück für diese Personen weitgehend ungeahndet blieben. Ich gebe an der Stelle zu, damals als Kind/Jugendlicher mal Kondome, ein T-Shirt und einen Badeanzug sowie einen Lippenstift (glaube es war ein Lippenstift) in Geschäften geklaut zu haben. Würde ich natürlich nie wieder tun, ist auch schon mehr als 10 Jahre her. Was habt ihr auf dem Kerbholz? :wink:

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Naja da ich ja eigentlich noch Jugendlich bin würde ich jetzt eigentlich nichts sagen, aber vielleicht war eben mal so ein kleine Center Shok schon drinne. Aber ich denke das ist ja wohl nicht das schlimmste auf der Welt, dass man en Kaugummi klaut, das 5 Cent kostet :D

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab eigentlich nie irgendwas in der Richtung angestellt.
Vor allem keinen Diebstahl. Das hätte so dermaßen Stress zu Hause gegeben, da wär ich nie und nimmer auf die Idee gekommen.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mein Konto an Jugendsünden ist prall gefüllt :lol: - im Grunde alles was es so gibt, außer Körperverletzung, da ich Gewalt ablehne.

Ansonsten hab ich glaube ich schon in jeden Topf gegriffen, sei es Sachbeschädigung aller Art, Schwarzfahren oder was § 202a - 202c StGB so hergibt. Klauen und andere Delikte hab ich zwar auch schon hinter mir, aber alles nur Kleinigkeiten, also hier mal ein Bonbon aus dem Süßigkeitenfach eines Kaufhauses usw., jedoch nichts großes.

Zum Glück hab ich mich nie großartig erwischen lassen oder kam immer ohne große Konsequenzen wenn doch davon. Aber auf dem Dorf macht man allgemein viel Scheiß :wink:.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ui also Dinge die direkt strafrechtlich verfolgt werden können hatte ich noch nie. Ausser wenn man angezeigte Fahrerflucht sehen will, wo ich gar nicht mitbekommen habe, das ich beim Rückwärtsfahren einen Zaun erwischt habe. Ansonsten war ich da wohl eher ein braves Mädchen, wenn auch andere Dummheiten nicht zu knapp waren.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich habe ebenfalls als 11jährige kleinere Ladendiebstähle begangen, dabei handelte es sich aber ebenfalls nur hier und da mal um einen Kaugummi oder sowas..

Erwischt wurde ich dabei nie, aber irgendwann lernt man schon von selbst dazu.

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein größtes Vergehen war so etwa als ich fünf Jahre alt war. Damals hat unser Vermieter eine neue Heizung insallieren lassen. Mir hat das natürlich super gefallen und am bestem fand ich die Vielen Kupferrohre die schön sortiert in vielen Kisten lagen. Als der Monteur dann gegangen war habe ich alle Rohre gestohlen und im Sandkasten vergraben.

Unser Vermieter war ziemlich sauer, weil er nicht wusste wo die Rohre waren. Nach zwei Tagen hat er die Rohre immer noch nicht entdeckt. Als nach weiteren zwei Tagen wieder so viele neue Rohre da waren, habe ich die neuen gegen die alten nicht so langen Rohre ausgetauscht. Am nächsten Tag wachte ich auf, nachdem ich einen lauten dumpfen Knall gehört habe. Es hat sich herausgestellt das unser Vermieter so wütend war, dass er den Hammer so fest auf den Boden geworfen hat, das gleich vier Fließen kaputt gegangen sind.

Unser Vermieter war den ganzen Tag beschäftigt die mit Sand verschutzten Rohre wieder sauber zu bekommen. Nach etwa einem halben Jahr hat unser Vermieter die anderen Rohre im Sand gefunden und hat alle Mieter gefragt, wessen Sohn oder Tochter dies gewesen sei. Als mich meine Eltern fragten ob ich das gewesen sei antwortete ich natürlich mit nein. Dafür hat dann ein Nachbarsjunge den ganzen ärger bekommen. Angeblich sollen die Mehrkosten fast 1000€ betragen haben.

Gegklaut habe ich auch schon, dass war aller dings nur eine Walnuss. Trozdem hatte ich unheimlich die Hosen voll das man mich erwischen könnte, weil ich damals schon viel über Ladendedektiefe gehört habe.

» Schlotterhütte » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,64 »

Ich hab einiges auf dem Kerbholz, ich war mal ein ziemlicher Rabauke! :D. Aber glücklicherweise wurde ich fast nie erwischt! Geklaut habe ich das ein oder andere Mal Süssigkeiten im Supermarkt, dann hab ich mal die Bushaltestelle mit einer Spraydose "verschönert", meinem Bruder Schallplatten geklaut und diese weiterverkauft, oder sein Sparschweinchen um ein paar Mark erleichtert.

Das schlimmste was ich aber mal gemacht habe, war bei uns auf dem Dachboden, da stand ich mit einem Feuerzeug hinter meiner Schwester und hab ihr die Haare angezündet!Ich war da noch nicht sehr alt, 6 oder 7 Jahre vielleicht aber als sie dann geschrien hat habe ich eine Holzlatte genommen und so lange draufgehauen bis das Feuer wieder aus war! Naja, heute können wir beide darüber lachen! :D

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also den Ein oder Anderen Blödsinn hat wohl jeder schon gemacht. Bei mir war noch nichts soooo besonders. Ein paar Kaugummis , und so ne Sache mit dem graphity aber naja kein Komentar :lol: .

Als Jugentlicher muss man aber sehr aufpassen. Mit ein paar straftaten kann die Chance auf eine z.b. Lehrstelle schnell futsch sein!

mfg julian

» k1ller » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,13 »

Da hat Julian völlig Recht. jeder hat doch schonmal irgendwas gemacht. Ohne ist es doch total langweilig. Ich denke man sollte aber darauf achten,dass es nur Streiche bleiben und nicht illegal wird. Ich war auch schon übernacht auf einer Party und habe meiner Mama erzählt das ich bei einer Freundin bin. So wirklich schlimme Sachen habe ich bisher noch nicht gemacht. Da hat sich für mich noch nichts ergeben . Ich lege es auch nicht drauf an.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge