Erzählt von euren Jugendsünden!

vom 20.02.2008, 19:19 Uhr

Ah mir ist jetzt doch noch etwas eingefallen xD
Als ich mal mit einem Freund bei einer Wohngegend war, die neu gebaut wurde hatten wir mal stehen gelassene noch nicht geöffnete Bierflaschen einfach mitgenommen und leer getrunken. Danach sind wir einfach wieder zurück und haben die Flaschen wieder dort hingestellt, wo sie vorher waren :D Danach haben sich die Arbeiter dann gewundert :lol:

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt und hab wohl auch einiges auf dem Kerbholz, nichts großes. Die Kunst ist es nur, sich nicht erwischen zu lassen. Meine Eltern wissen bis heute einige "kleine" Dinge nicht. Gut so! :lol:

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallöchen,

das schlimmste was ich gemacht habe war schwarzfahren mit dem Bus. Ansonsten habe ich weder was geklaut, noch zerstört oder so.
Naja, vielleicht mal meinem Bruder einen Keks oder was zum spielen entwendet, aber sonst nichts.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Mein alter Hausarzt meinte mal "Ihr spielt doch nur deshalb immer hier in der Gegend, weil ihr euch dann noch herschleppen könnt, ehe ihr Bälger verblutet.". Unsere Gegenreaktion "Stimmt gar nicht! Der doppelte Armbruch von XY blutet doch gar nicht!". Und natürlich: "Äh ... sagen sie es unseren Eltern?" In der festen Annahme "So ein kleiner Gips fällt denen doch bestimmt nicht auf!"

Im Gegenzug dachten die dann jedochj immer, sie würden ja eh alle Schandtaten erfahren und wir waren froh, das sie sich ruhig in diesem Glauben wiegten. Baden im Hilfe-Gottes-Teich, wo die Fontäne einen angeblich unter Wasser anziehen konnte, bis man jämmerlich ertrank? Sehr zu unseren Leidwesen gab es nur einmal eine Leiche in dem Teich und das war wohl ein Selbstmord (taugte aber später zu einigen ziemlich harten Geistergeschichten).

Ausgedehnte Plünderzüge durch diverse Nachbargärten? Obligatorisch. Das betäuben einiger sehr unbeliebter, völlig psychophatischer Wachhunde durch Muttis kleine Einschlafhelfer und etwas Hack? Nun ja. Unbotmäßiges Fahren von Rollschuhen im Kurpark? Solange man den heimtükischen Renter-Regenschirmen ausweichen kann (der doppelte Armbruch war Ergebnis dessen was passiert, wenn man es nicht so mit dem ausweichen hat).

Klingelstreiche? Ihr ahnt ja gar nicht wie viel Spaß man mit Sekundenkleber haben kann. Fiese Nachbarinnen die immer rumkeifen? Geben wir ihnen was zum keifen, schütten wir Baldrainlösung über ihre Bettlaken. Die Katzen der ganzen Umgebung waren begeistert!-). Vermeiden morgens zur ersten Stunde ne Arbeit zu schreiben? Lahmlegung des Schulstromnetztes, durch selektive Eingriffe am Sicherungskasten. Groß angelegte Pfeffermanipulationen bei der Schulspeisung.

Gewohnheitsmäßige Fälschung des Schülerausweises, um auch in die Filme für die Älteren ermäßigt reinzukommen (man is ja sparsam). Feststellen das man einen R4 mit etwas Elan auch auf dem Schulflachdach wieder zusammenbauen kann, technische Begabung bei einigen der Beteiligten vorausgesetzt.

Profisionelle Fälscherwerkstatt für Entschuldigungen aller Art betreiben. (Noch Jahre später meinten meine ehemaligen Lehrer, die Qualität der Entschuldigungen ließ nach meinem Weggang dramatisch nach). Schwunghafter Handel mit Klassenarbeiten (sowie der Besitz eines dieser praktischen Universalschlüssel, die der Hausmeister ja nie nie nie rausgeben soll, es sei denn er ist völlig betrunken und merkt nicht das sich grade sein Schlüsselbund in Luft auflöst). usw. Ich glaube, wenn man sich später wundert "Wie hab ich nur meine Jugend überlebt?" dann hat man einiges richtig gemacht. :-)

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da ist ja doch einiges dabei. Das mit den Heizungsrohren ist ja der Knaller. :lol: Und das mit nur 5 Jahren. :lol: Und das mit dem Haare anzünden und anschließend mit einer Holzlatte löschen ist auch nicht von schlechten Eltern. Hätte aber bös ausgehen können. Na ja, Kinder haben ja oft einen Schutzengel. :D

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also meine Jugendsünden waren ,finde ich,nicht so dramatisch. Meine Oma sagte immer,ich sei "Mannsgeil" gewesen.Aber nur,weil mein Freundeskreis nur aus Jungs bestand.Ohne das ich ne Gruppenschlampe wurde,war ich ganz normal mit denen befreundet.Meine ersten Erlebnisse machte ich ausserhalb meiner Clique.Fraeunde sind tabu gewesen,und so ist es immer noch

Kann man als Jugendsünde diverse Alk-Exesse ansehen?Naja,das hat wohl jeder mal,oder?Das man mit 16 auf einer Party zuviel Bowle hatte,kotzend im Bad liegt,und morgends steht Mama in der Tür? Naja,im Grunde muss ich gerade feststellen,das ich ne Liebe war.Ach doch,meine erste Ehe mit 20 hake ich als Jugendsünde ab.

Liebe Grüsse,Yvonne :lol:

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also das mit den Heizungsrohren im Sandkasten ist wirklich klasse.. Hat bei mir jedenfalls für nen Lacher gesorgt :lol:
Auf was man als 5jähriger alles kommt.. tss

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

So viele Jugendsünden gibt es bei mir wohl auch nicht. Natürlich war nicht alles so nachahmenswert, was ich so in meiner Jugend gemacht habe, aber ich denke, dass es auch nicht so schlimm war. Gestohlen habe ich noch nie, schwarz gefahren bin ich auch noch nicht und in Schlägereien war ich auch noch nicht verwickelt.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


In meiner Jugend hatte ich eigentlich keien großen Sünden angestellt :oops: , wenn dann nur dass ich mein Zeugnis kopiert habe und mit einem Kugelschreiber aus den fünfen und vierern , gleich paar zweien und einser gemacht habe , wobei meine Eltern es schnell gemerkt haben . :oops:

gruss
sumii;-)

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als ich damals in das Alter kam, wo man anfing die Bravo, Girl und weitere Teenager Zeitschriften zu lesen, haben meine Eltern mir diese nicht immer gekauft, so daß eine Freundin und ich halt auf die Idee kamen, uns die schönen Extras die immer drinnen waren (Schlüsselanhänger, Autogrammkarten, etc.) einfach im Laden aus der Zeitschrift rauszuholen und mitzunehmen.

Bisher war dies glaube ich das Schlimmste was ich gemacht habe.
:lol:

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^