Tim Patch malt Bilder mit seinem Penis
Der Brite Tim Patch ist von Beruf Maler. Er fertigt Bilder mithilfe seins Penis an. Er gab sich den Künstlernamen "Pricasso", doch er wurde in Briten nicht berühmt. Stattdessen aber in Australien. Er malte schon mit seinem Penis Bilder von dem amerikanischen Präsidenten George W.Bush oder von der englischen Königen. Er kommt mit diesen originellen Zeichnungen circa 300 Dollar. Laut Aussage von Tim Patch könnte jeder Mann mit seinem Penis Bilder malen. Dies könnte auch eine etwas andere Methode sein eine Frau zu beeindrucken.
Hallöchen,
Also das .. find ich nicht so sonderlich toll , soll er doch malen, aber ich will nicht wissen wie. Und vor allem will ichmir das nicht bildlich vorstellen.
Liebe Grüße
winny
Penisartisten sind doch nichts neues. Es gibt genug Leute, die einen "magischen Schwengel" haben
Portraits sind natürlich schön. Aber ich habe mal ein Video gesehen, in dem ein Mann einen perfekten Kreis gemalt hat. Das nenne ich Kunst!
MfG kryb
Hallo zusammen,
was es nicht alles gibt Der "Trend" ist an mir vorbeigegangen. Also jetzt ohne Witz, ich würde mir das gerne mal ansehen (natürlich nicht live ), einfach aus dem Grunde, weil ich mir gar so gar nicht vorstellen kann, wie das ohne Zuhilfenahme einer Hand gehen soll.
@kryb, wo gibt es denn das Video zu sehen? Etwa auf Youtube?
Aber kaufen würde ich mir so ein "Gemälde" sicher auch nicht.
Viele Grüße von
wölfchen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15430.html