Need for Speed 12 zurück zu den Wurzeln
Hallo!
Ich finde es gut, dass man mit dem 12. Teil von Need for Speed wieder zu den Wurzel zurück kehren möchte. Mich haben bei den letzten Teilen die Verfolgungsjagden mit der Polizei sehr gestört, so dass ich lieber eine Runde Need for Speed Undergroung 2 gespielt habe, auch wenn da die Grafik natürlich nicht so gut ist, wie bei den neueren NFS-Spielen.
Ich freue mich schon sehr auf den 12. Teil, weil ich denke, dass er meine Geschmack treffen wird. Es steht für mich jetzt schon fest, dass ich ihn mir kaufen werde, auch wenn das noch ein Weilchen dauern wird
Sauber, endlich mal eine gute Nachricht.
Hab Need for Speed das letzte Mal auf einer Playstation 3 gespielt und war vom Handling und den Spielemöglichkeiten wirklich alles andere als begeistert. Gibt zwar wieder schön viele Einstellmöglichkeiten der Federung usw. und man merkt auch wenn man vorne eine sanftere Federung als hinten eingetragen hat, aber man muss sich schon sehr mit dem Spielauseinander setzen. Für ein schnelles 5Min Pausenspiel total ungeeignet. Man darf zurecht gespannt sein.
Also ich habe seid Need for Speed Underground alle gespielt und muss sagen das Pro street echt der schlechteste bisher war den es jemals gab. Hab Pro street nur mal bei einem Freund angespielt und nach zwei rennen hatte ich keine Lustmehr udn habe es auch nicht auf meinem Computer installiert, obwohl ich eigentlich immer alle Teile durch gespielt hatte und mir Renn Spiele gefallen.
Finde es sehr gut das man wieder zu den Wurzeln zurück gehen will aber ich ratte jedem erstmal abwarten da die Entwickel viel sagen können aber wie es am Ende aussehen wird ist eine andere Sache. Schon Carbon war nicht so wirklich der Bringer und viele hatten sich beschwert aber man hat nicht darauf gehört.
Wer auf diese Art rennen steht wie sie in Pro street sind sollte sich lieber Race Driver Grid angucken da es sehr viel besser ist und höllischen SPass macht. Oder ich kann auch Trackmania Nations empfehlen welches sogar Kostenlos zum Downloaden gibt und haupssächlich auf den Multiplayer Modus augeleget ist.
Ich fand Underground 1 udn 2 und Most wandet am besten und würde mich freuen wenn Entwickler so ein zwischen Ding machen würden aber bloss mit noch mehr Sachen wie Autos alles Modis wieder rein und auch vielleicht mehr Strecken. Vorallem habe ich den Drift Modus bei eineiges Teilen vermisst udn finde er gehört einfach in so ein Spiel mit rein.
Weis einer wann der neue Need for Speed Teil raus kommen soll? Habe irgentwo gelesen das er noch dieses Jahr kommt aber ann stand nicht dabei. Vielleicht weis eienr mehr.
MFG SPARTAN
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15429-10.html