Suizid durch Autounfall - Kopf der enthaupteten Frau dabei

vom 20.02.2008, 17:46 Uhr

In Ostfriesland hat ein 32 Jahre alter Mann eine Frau mit einer Machete enthauptet. Anschließend setzte er die Wohnung in Brand.

Er selbst fuhr später mit seinem Auto gegen einen Baum und beging Selbstmord. Der Kopf der Frau wurde in dem verunfallten Pkw gefunden.

Es ist derzeit weder das Motiv der Tat noch das Verhältnis der beiden Personen bekannt.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Puh, das klingt wie eine Szene aus einem Film. War bestimmt nicht schön für die Polizisten das mit anzusehen.
Wieder eines der Familiendramen wie es aussieht, wirklich schlimm. Solche Leute sollten dann doch nur sich selbst umnbringen und den anderen in Ruhe leben lassen. Jemand mit in den Tot zu ziehen und ihm das Leben zu nehmen ist wirklich grausam.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Guten Abend,

Auweia. Ja das klingt echt wie eine Krimi Szene. Wenn ich daran denke dann bekomme ich Gänsehaut. Wie kann man nur so Grausam sein? Mich würde intressieren, warum der Mann das getan hat? Aber den wirklichen Grund wird man wohl nicht rausfinden, denn der Mann ist ja Tod.

Hoffentlich klärt sich die Straftat schnell auf.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

was sollte sich da noch groß aufklären müssen? Ein 32-jähriger, der wohl psychisch sehr labil war, tötet eine Frau und dann sich selbst. Klingt für mich entweder nach hoffnungslos verknallt oder absolut wahnsinnig. Jedenfalls ist daran - so schlimm es auch klingen mag - nichts mehr zu ändern. Ist dumm für die Angehörigen der beiden Familien. :(

Hoffe, dass sie irgendwo seelischen Beistand finden.

Gruß, Markus

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

mich hats geschaudert den Beitrag zu lesen. Allein der Gedanke wie er die Frau enthauptet hat. Naja wahr vielleicht das beste was er machen konnte sich dannach umzubringen. Denn so einer hat es nicht anders verdient meiner Meinung nach. Egal wie verliebt man ist, man bringt niemand um deswegen.

Eure Anca4Chrissy

» Anca4Chrissy » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,03 »


Das ist echt sehr übel :(
Ich denke auc, dass die Erklärung dafür total einfach ist: Es handelt sich dabei eben um einen Mann, der psychisch total krank ist. Oft gibts dann einfach gar keine Erklärung für so eine Tat bzw. sie liegt halt einfach daran, dass jemand unheimlich labil und unzurechnungsfähig ist. Ich meine, es gibt so viele verrückte Dinge auf der Welt und unglaubliche Taten, die man als normaler Mensch nie kapieren kann :(

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Habe grade Neuigkeiten in diesem Fall gelesen. Der 32jähriger war wohl ihr betrogener Liebhaber. Der Mann raste mit seinem Wagen in einen Lkw und starb. Polizeibeamte hatten sich mit einem roten Pkw, dessen Fahrer vom Brandort flüchtete, eine Verfolgungsjagd über die A 28 in Richtung Oldenburg geliefert.

An einer Ausfahrt hatte der Wagen die Autobahn verlassen und ist frontal mit einem Lkw zusammengeprallt. Der 32-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Unfall wäre laut Ermittlern aber vermeidbar gewesen, daher wird von Selbstmord ausgegangen.

Hintergrund ist vermutlich eine Beziehung zwischen Opfer und Täter. Die Frau soll jedoch auch noch anderweitig liiert gewesen sein. Im Haus des Mannes fand die Polizei Brandbeschleuniger.Ausserdem war der Mann wohl waffennarr, denn neben der Tatwaffe hat man weitere Macheten, Messer und Säbel und eine Schreckschusspistole und einen Patronengürtel in seinem Haus gefunden.

Wie weit kann man durch die Liebe den Kopf verlieren? Er muss die Frau unendlich geliebt haben, das er zu solch einer Tat fähig war. Meiner Meinung nach kann man hier nur noch von krankhafter Liebe sprechen. Es kann ja nur ein Hintergedanke gewesen sein: Wenn ich dich nicht alleine bekomme, soll dich niemand haben.

Lieben Gruß,jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
das ganze ist bei unseren Freunden in Leer passiert,nur 2 Strassen weiter.Oh Mann wie gruselig.Die sind auch im gleichen Alter wie unsere Freunde,da kannte man sich sicher aus Schulzeiten.
Oh Mann,die Feuerwehr tut mir so leid,diesen Körper gefunden zu haben.Und die Polizisten natürlich auch,die den Rest im Wagen gefunden haben.
So ein Bild vergisst man nie.
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das ist schon krass! Soweit ich weiß, war das in Leer und den Kopf seiner Frau hatte er im Rucksack auf dem Beifahrersitz liegen.
Ist schon heftig... man man man... da kann man als Frau nur hoffen, dass der Ehemann nicht mal so einen Ausrutscher hat...!

» anika86 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 1,68 »


Hallo,

also ich komme aus Leer und habe auch einiges über das Mädchen gehört, die er ermordet hat. Sie hat hier im New Yorker gearbeitet und war wirklich super hübsch und ich weiß auch von vielen Leuten die sie kannten, sie hatte nichts mit diesem Mörder, er war einfach nur unheimlich in sie verliebt. Sie hatte einen Freund und war auch verlobt. Das tut einem alles so leid, hier war jeder total betroffen, vorallem ist der Typ einem schon öfters begegnet, weil er ein Metallfreak war und immer auf den Konzerten im Jugendzentrum hier war, wo ich arbeite. Wirklich schrecklich. Ich wünsche allen Angehörigen von Bianca die Kraft das durchzustehen.

Liebe Grüße
eumelinchen

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^