Was an Kosmetikartikeln muss Frau besitzen?

vom 11.02.2011, 21:23 Uhr

Müssen muss man nichts. Eine Frau muss nicht zwangsläufig Kosmetikprodukte besitzen. Nicht jede Frau schminkt sich, so dass eben auch nicht jede Frau Kosmetikprodukte braucht. Das bleibt ja jedem selbst überlassen, ob man sich schminkt oder nicht. Von daher sollte auch jede Frau für sich selbst entscheiden, was sie an Kosmetik benötigt und was nicht, wobei es da auch keine Richtlinie gibt. Man sollte das verwenden, was man eben verwenden möchte, wobei es da auch kein richtig oder falsch gibt.

Ich muss gestehen, dass ich ein kleiner Beauty-Junkie bin, so dass ich quasi alles an Kosmetik besitze, was es so gibt. Ich schminke mich einfach sehr gerne und mag es, verschiedene Kosmetik- und auch Pflegeprodukte zu verwenden. Ich probiere gerne Neues aus, so dass ich zu Hause auch eine recht große Sammlung habe. Ich besitze dabei sehr viele Sachen aus den verschiedenen Kategorien, wobei das natürlich weitaus mehr ist, als man so braucht. Ich verwende aber auch nicht jeden Tag die gleichen Produkte, sondern wechsle da immer mal wieder, je nachdem, was für einen Look ich haben möchte und worauf ich eben Lust habe.

Wenn ich mich schminke, verwende ich aber durchaus auch viel. Ich verwende immer einen Augenbrauenstift und auch ein durchsichtiges Gel für meine Augenbrauen oder wahlweise direkt ein getöntes Gel. Außerdem verwende ich immer Lidschatten und auch Kajalstifte, aber auch Mascara. Ich verwende eine Foundation, Puder und auch Rouge. Für meine Lippen verwende ich entweder Lippenstift oder Lipgloss. Manchmal nutze ich auch einen Eyeliner oder verzichte auf einige Produkte oder nutze noch andere Sachen. Das ist immer ganz unterschiedlich.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge