Welchen Eistee trinkt ihr am liebsten?
Ich trinke, wenn ich Eistee trinke, fast immer den Eistee von Lidl. Entweder Zitrone oder Pfirisch, ist mir eigentlich egal. Früher als ich noch Fußball im Verein gespielt hab, da hab ich auch oft so einen Eistee mit Kohlensäure aus 'ner Dose getrunken, den fand ich damals lecker
Halli Hallo,
also eigentlich trinke ich nur Wasser aber wenn ich was süßes trinken mag dann hol ich mir den Zitrone von Penny.
Pfrisch vertrage ich leider nicht immer und bekomme auch oft Kopfschmerzen keine Ahnung woran das liegt aber es passiert einfach .
Erdbeere? Gibt es den immer?Kenne ich garnicht stelle es mir auch nicht lecker vor aber würd es mal wagen und vielleicht schmeckt er ja richtig gut. Ihr scheint ja begeistert zu sein.
Viele Grüße
glitzerblume
Hallo,
mein absoluter Lieblingseistee ist der Pfirsich Eistee. Ich liebe diesen Geschmack einfach und finde, dass er von allen Eisteesorten den angenehmsten und erfrischensten Nachgeschmak hat. Außerdem esse ich Pfirsische auch als Frucht sehr gerne und daher trinke ich sowas natürlich auch am liebsten.
mfG Marcel
Im Sommer mache ich gerne selber Eistee, das ist nicht wirklich schwierig, und ich weiß was drinne ist. denn irgendwie finde ich schmecken die Eistees, die es fertig im Laden zu kaufen gibt alle sehr künstlich!
Mein Rezept für 1 Liter Tee:
1 beutel Pfefferminztee
3 Beutel Früchtetee nach Wahl
Zucker nach geschmack
Etwas Zitronensaft
Wasser aufkochen, Zucker zugeben, Teebeutel einhängen und ziehen lassen. Rausnehmen, und abkühlen lassen. Nun kann man wenn man will den fertigen Eistee noch mit einem klaren Saft (z.B. Apfelsaft oder Traubensaft "verlängern) oder wenn er einem doch etwas zu süß oder kräftigerwscheint kann man auch noch stilles Wasser zugeben.
Wenn man einige kleine Spritzer Zitronensaft zugibt, dann wird das ganzr noch etwas spritziger und fruchtiger, je nach Geschmack. Der Pfefferminztee gibt dem ganzen einen recht erfrischenden Kick.
Viel Spass beim Nachkochen eure LUNA
Wenn ich "herkömmlichen" Eistee trinke, dann meist Pfirsich. Der Hersteller ist dabei ziemlich egal. Viel lieber mag ich aber den Grünen Tee von Pfanner. Der ist nicht so süß und erfrischt herrlich.
Im Sommer stell ich öfter mal eine Tüte Eistee in den Froster bis der Inhalt ungefähr zur hälfte gefroren ist, dann schneide ich das Tetrapack auf und löffele den Inhalt aus.
Selber trinke ich keinen Eistee,
aber mein Sohn trinkt den Pfirsicheistee zum selber anrühren von Krüger.
Andere Anrührmarken haben wir auch schon ausprobiert, aber wir sind immer zu der oben erwähnten zurück gekommen, sie schmeckt ihm am Besten und ist am Ergiebigsten - was für mich auch ein Vorteil ist, da ich mit einer Packung dann 4 Liter Eistee kaufe
Eistee trinken wir auch sehr gerne. Aber das hat leider zuviele Kalorien für mich. Mein Mann trinkt aber nur den Eistee Zitrone. Ich mag am liebsten Eistee Pfirsich. Trinke aber alle Sorten. Aber eher selten. Die Kinder trinken alles gerne. Aber ich geb den Kindern das nur mit Bedacht wegen dem Teein-Gehalt. Sonst drehen die mir nur unnötig auf.
Also ich trinke entweder Pfirsich oder Mango Eistee.
Kaufe mir zwar selten einen aber ab und zu kauf ich mir auch den Zitronen Eistee von Lipton, finde den einfach gut nur leider gibt's den nicht überall . Den Eistee zu selber Anrühren mag ich nicht wirklich, finde den zienlich geschmacklos. Er ist zwar billiger, aber da ich fast nie Eistee trinke rentiert es sich nicht .
Guten Morgen,
Auf jeden Fall trinke ich am liebsten den Pfirisch Eistee! Ich kaufe den immer bei Norma (der ist übrigens sehr, sehr lecker und günstig) und nehme den mit in die Schule mit. Der löscht meinen Durst wirklich mit wenigen Schlücken, einfach spitze. Auch Rauch Eistee ist sehr lecker, den trinke ich dann aber am liebsten mit Zitronengeschmack. Da schmeckt man auch richtig den Schwarztee heraus, der in dem Eistee drinnen ist.
Nach langen herumprobieren, bin ich bei Pfirsich stehen geblieben! Schmeckt gut und löscht den Durst! Bei Zitrone und den anderen finde ich den Geschmack irgendwie... komisch! Man schamckt die Frucht nicht so heraus und damit wirkt er künstlich und beim Pfirsich-Eistee schmeckt man richtig den Pfirsich heraus!
Deswegen ist mein Top-Favourit der Pfirsich-Eistee!!!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15417-20.html