Kleinanzeigen in Tageszeitungen
Ich lese diese Anzeigen eigentlich kaum noch, da wir auch nicht mehr so viele davon haben und dann wird meistens nichts angeboten, was mich interessieren könnte. Damals habe ich mehrmals versucht bei einem Verkäufer an zu rufen, leider war ich anscheinend immer zu spät, so das ich es im nachhinein auch sein gelassen habe.
Leider hat man in unserer Region nur eine reale Erfolgsquote wenn man gleich in der Frühe den ersten Kontakt zur gewünschten Sache macht. Es sind in der Tat wirklich äußerst viele Anrufer. Allerdings sind die dort angebotenen Waren auch wirklich Klasse. Auch beim Preis oder Preisvorstellung lässt sich immer noch etwas machen. Allerdings ist eben die Schnelligkeit immer entscheidend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154136-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1077mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1502mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1121mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2305mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?