Intimrasur - wenn ja, wie viel?

vom 06.02.2011, 15:06 Uhr

Ich rasiere mich unter den Achseln regelmäßig, aber auch wenn ich schon Wert auf rasierte Achseln lege, finde ich es nicht ganz so schlimm, wenn da ein paar Haare mehr als nur Stöppel stehen. Bei meinem "besten Stück" sieht das Ganze dann aber schon anders aus, hier versuche ich selbst die Stöppel immer in Grenzen zu halten. Ich finde es einfach überhaupt nicht erotisch, wenn man unter der Boxershorts einen wahren Urwald dort hat. Aber bei der Frage Intimrasur sind die Meinungen doch so unterschiedlich, dass man sowieso keine Allgemeinlösung festlegen kann.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich selber rasiere mich nicht immer sofort, wenn ein paar Stoppelchen zu sehen sind; dafür bin ich meistens einfach zu faul und besonders stören tut es mich auch nicht unbedingt. Trotzdem versuche ich es mehr oder weniger regelmäßig und rasiere dann auch komplett alles weg. Manchmal bleibt unten auch ein Streifen stehen, aber da kommt es auch oft vor, dass dieser mir nicht "gelingt" und dann doch gleich alles weg kommt.

Auch bei anderen finde ich es angenehmer, wenn wenigstens etwas getrimmt wurde und es nicht so sehr wuchert. Ich finde das sieht einfach "ordentlicher" aus. Diesen Vorwurf dass alle die auf Komplettrasur stehen, pädophil veranlagt sind finde ich übrigens total Quatsch und grade in der heutigen Zeit wo auch die Intimrasur immer "wichtiger" wird und es eben viele Leute hygienischer finden doch etwas unangebracht.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^