Gordon Ramsay - Chef ohne Gnade

vom 20.02.2008, 13:35 Uhr

Gordon Ramsay, auch bekannt als der "Bad Boy" der britschen Koch-Community, hat nun, nach 8 Sendungen in den verschiedensten Ländern der Welt, auch eine Sendung in Deutschland.

Diese Sendung ähnelt dem deutschen Format, "Rach, der Restauranttester", bzw. ist auch dessen Vorbild. Gordon Ramsay hilft heruntergewritschafteten Restaurants, die diesen Namen oft nicht mal mehr verdienen, wieder auf die Beine zu kommen, und sie manchmal zu richtigen Goldgruben zu machen. Und dabei spart er auch nicht an wüasten Beschimpfungen für die Köche, und entlässt sie auch schon mal.

Aber nicht immer gibt es ein Happy-End: In einer Folge musste ein Restaurant nach dem Besuch Ramsays schleissen weil, ihm der Pächter gekündigt hat.

Alles in allem ist die Sendung "Gordon Ramsay - Chef ohne Gnade" eine überaus empfehlensweter Sendung, die ihren Namen wirklich verdient hat. Einfach mal einschalten, Donnerstags 21:15 - 23:15 auf DMAX.

» vivakoepi » Beiträge: 109 » Talkpoints: 2,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Christians Rachs Sendung finde ich ja an sich immer mal ganz nett anzusehen. Wobei sie schon teilweise wie ein billiger Abklatsch wirkt. Nun weiß ich auch warum. Gerne würde ich mir auch mal das Vorbild ansehen. Ist die Sendung Gordon Ramsey - Chef ohne Gnade denn in Deutsch oder wird sie im Originalton gesendet?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge