DsdS: Recall auf den Malediven
Hi, ich denke die Reise auf die Malediven, soll die Show sowohl für die Teilnehmer als auch für die Zuschauer einfach interessanter machen. Mein Bruder und ich waren uns gestern nicht mal einig, wo die Malediven überhaupt sind. Ich war der Ansicht, sie liegen im asiatischen Raum, er dachte sie sind in der Karibik.
Auf der anderen Seite, ist es wohl wirklich nicht einleuchtend, 16 Stunden hinzufliegen - mal abgesehen von den Kosten - um dann eventuell gleich am nächsten Tag zu hören, dass man nicht die erwartete Leistung gebracht hat und gleich wieder zurück nach Deutschland fliegen kann. Vor allem ist doch Mallorca die Lieblingsinsel von Dieter Bohlen, wäre vielleicht das bessere Reiseziel gewesen!?
Das ist ja nichts neues, dass die da beim Recall bzw. Re-Re-Recall auf eine Trauminsel fahren. Letztes Jahr war es glaube ich Teneriffa. Ich denke, die machen das einfach zur Show und außerdem hat man dann auch wieder viel Produktionsmaterial und so weiter. Der Flug, die Momente, das Ankommen und so weiter. Alles wird halt eben wie ein Traum dargestellt. Außerdem sind die Teilnehmer dort bestimmt viel lockerer und so kann sich der eine oder andere mal verlieben, Zickenstreit und so weiter. Dadurch entsteht dann wieder Medienrummel. Das ist halt alles relativ geschickt gemacht.
Außerdem sieht das natürlich alles viel schöner aus als in so einer Tiefgarage oder sonst was. Das ist viel schöner anzugucken. Außerdem wird das dann auch für die männliche Bevölkerung auch gut sein, wenn die da die weiblichen Teilnehmer leicht bekleidet sehen - und natürlich umgekehrt genauso.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153817-10.html