David Hasselhoff total betrunken
Habt ihr das Video gesehen, das David Hasselhoff total betrunken und am Boden kriechend zeigt? Seine Tochter hat das aufgenommen... und lustig fand ich das überhaupt nicht! Er kriecht am Boden rum, murmelt unzusammenhängendes zeug, das Essen fällt ihm aus dem Mund... ein trauriges Bild, das der ehemalige Knight Rider da abgibt wie ich finde.
Ich frage mich wie das Video nur an die Öffentlichkeit gelangen konnte? und warum FILMT ihn seine Tochter und HILFT ihm nicht? Ich hatte richtig Mitleid mit ihm. Vielleicht ist das Video auch gestellt aber die Gründe, ein solches Video zu faken, kann ich nicht nachvollziehen und deshalb glaube ich, dass es echt ist.
Und eins ist für mich zumindest sicher: dass er nicht der einzige "vergessene" amerikanische Star ist, dem es mittlerweile total schlecht geht, weil sich kein Mensch mehr für sie interessiert! Aber dagegen machen kann man wohl auch nix wies aussieht...
Ja, auch ich habe es gesehen und fand es erschütternd. Meiner Meinung nach hilft die Tochter ihm, indem sie ihn filmt. Einem süchtigen Menschen kann man kaum helfen, wenn er nicht selbst versteht, dass er Hilfe benötigt und bereit ist, diese anzunehmen. Indem sie ihm den Spiegel vorhält (Video) und er sich selbst so sehen kann, öffnet ihm das hoffentlich die Augen, kann nachvollziehen wie grausam dies nicht nur für ihn, sondern auch seine Angehörigen ist.
Ein süchtiger glaubt doch, er habe alles im Griff, leugnet -auch vor sich selbst- seine Abhängigkeit. Auch hier gilt, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber bis jemand diese Einsicht erst einmal hat ist schon ein sehr langer Weg. Es sind nicht nur die vergessenen Schauspieler, die unter Alkoholismus leiden.
Ich habe das Video auch gesehen, wirklich heftig wie tief gesunken er ist. Da gab es vor ein paar Jahren auch mal ein Video wo er angetrunken auf einem Flughafen gefilmt wurde. Seine Hose war auch nass, wobei, glaube ich, nicht klar war, ob er sich selber eingenässt hat oder ob es eine verschüttete Flüssigkeit war.
Wie alt ist die Tochter? Kann gar nicht verstehen, warum sie sowas filmt!? An ein Faken glaube ich auch nicht, klar er hat jetzt Publicity, aber so bekommt man sicher keiner Angebote. Ich bezweifle, dass man von ihm je wieder was Vernünftiges zu sehen bekommt. Wirklich traurig... aber das scheint in "Hollywood" schon fast normal zu sein.
Wirklich traurig das ganze. Früher hab ich ihn sogar angehimmelt. Aber es gibt - denke ich - viele Stars, die nicht damit zurecht kommen, dass sie nicht mehr die Aufmerksamkeit von früher genießen. Ich verstehe zwar nicht, wieso seine Tochter dies Video gedreht hat, aber vielleicht hilft es ja, wenn er sieht wie er dann ist.
Die Tochter ist 16 oder sowas in dem Dreh. Und gefilmt hat sie das wohl, um ihn dazu zu kriegen, mit dem Trinken aufzuhören. Das hat sie in dem Video auch so oder so ähnlich gesagt, sie fragt ihn da ja auch, wieso er das macht bzw sagt, er soll aufhören.
Und er selber soll der Veröffentlichung dann wohl auch zugestimmt haben (im Nachhinein), weil er selber sagt, es wär vielleicht ein Weg für ihn, vom Alkohol loszukommen. Klar, ist traurig, aber das ist halt Sucht. Ich glaub das kann niemand wirklich nachvollziehen, der das nicht selber durchgemacht hat.
Naja, wenn es dieses Video nicht geben würde, dann würde auch niemand mehr was von dem hören. Vielleicht ist das auch das Problem... Keiner will mehr was von ihm wissen oder hören und da sucht er den Ausweg in den Alkohol. Ein klares Sucht verhalten. Ich finde es aber nicht gut, dass zb Stefan Raab sich über den dann so lustig macht! War der nicht auch mal Gast bei dem? Sowas finde ich respektlos!! Es bleibt abzuwarten was David jetzt aus dem Video macht... Ich hoffe das Beste.
Stefan Raab macht sich über alles und jeden lustig. Die Grenzen zwischen (schärferem) Humor und Respektlosigkeit sind halt manchmal fließend. UND: es ist sein Job; TV Total wäre nicht so erfolgreich, wenn es niemand gut finden würde; das ist ShowBusiness.
Apropos David Hasselhoff (wenn hier auch nicht, oder zumindest nicht offensichtlich betrunken)... ganz ganz großes Kino. Falls ihr das noch nicht kennt!
Kannte ich noch nicht ... nicht schlecht. Wusste gar nicht, dass der auch mal gesungen hat, ich dachte der hätte nur den Bademeister oder so bei Baywatch (hieß das so?) gemacht. Na ja, ich war nie ein Fan von ihm... aber ein bissel leid tut er mir jetzt schon.
Ach wie, aber du kommst doch aus Deutschland, und Deutsche lieben 'The Hoff' doch (wovon Amerikaner im Übrigen echt überzeugt sind! Frag mal einen, wenn du einen triffst, die werden dir das bestätigen)! Er war ja schließlich derjenige, der die Mauer zum Fallen gebracht hat!
Also echt ... Das hat er im Übrigen wirklich mal behauptet. Also dass er derjenige war, der die Mauer zu Fall brachte. Weil er da irgendwann mal sein 'Looking for Freedom' trällerte (davon gibts im Übrigen auch Videos bei Youtube).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1538.html