In der Sortierung bei youtube weiter oben erscheinen

vom 05.02.2011, 19:03 Uhr

Nach großen Anlaufschwierigkeiten habe ich nun ein Video erstellen können, was ich bei youtube hochgeladen habe. Allerdings finde ich es nur schwer wieder wenn ich den Namen im Suchfeld eingebe. Ich muss schon bei der Sortierung eingeben, dass ich nach den zuletzt hochgeladenen Videos suche um meines überhaupt wieder finden zu können. Mein Ziel ist es aber natürlich, dass möglichst viele Personen mein Video finden, anklicken und sich dafür interessieren.

Wonach werden die Videos sortiert und wie komme ich weiter nach oben in der Suchliste? Die eingegebene Suchwörter waren exakt die, die auch der Name meines Videos beinhaltet. Kommt es hier auf die Qualität der Videos an, auf die bisherige Anzahl der Klicks, auf die Länge oder bestehen sonstige Kriterien die man erfüllen muss, um weiter oben gelistet zu werden?

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich nehme mal an, dass es auf die bisherigen "Klicks" auf dieses Video ankommt. Da es ja logisch erscheint, dass die beliebtesten Videos auch die meisten Klicks bekommen.

Somit ist es natürlich für ein unbekanntes Video gar nicht mal so einfach mehr Klicks zu bekommen und somit "besser platziert" zu sein. Aber mit ein bisschen "Werbung" und mit der Zeit wird das schon.

Ich habe noch nie ein Video in Youtube eingestellt, aber ich denke mal, dass Du da ja verschiedene "Suchbegriffe" eingeben kannst. Wenn Du das genau machst, wird Dein Video ja auch besser gefunden.

» suiram » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »