Badeanzug oder Bikini
Obwohl ich auch einige Badeanzüge zu Hause habe, trage ich meistens Bikinis, da man sich darin einfach am besten bräunen kann.
Für diesen Sommer habe ich mir einen braunen Monokini gekauft, was eine Mischung aus Badeanzug und Bikini ist. Von hinten sieht es aus, wie ein Bikini. Vorne befindet sich allerdings ein zusätzliches Verbindungsstück aus Stoff, welches die Hose und den BH verbindet. Sieht ziemlich chic aus. Freue mich schon drauf, ihn das erste Mal am Strand zu tragen.
Ich bade immer im Bikini. Ich finde Bikinis viel schöner als Badeanzüge, auch wenn man mit seiner Figur nicht so zufrieden ist. Aber wenn man dann mal beim Baden ist, sieht man ja, dass andere Leute noch eine viel schlimmere Figur hat als man selber, so dass ich guten Gewissens meinen Bikini tragen kann.
Wenn man den Bikini (also das Oberteil) in der richtigen Größe und ein entsprechendes Modell wählt, verrutscht der auch nicht beim Baden. Ich hatte mal vor längerer Zeit einen zu großen Bikini, der ist mir dann beim Baden auf der Wasserrutsche leicht runtergerutscht, das war unangenehm, vor Allem weil ich es selbst nicht bemerkt hätte und darauf hingewiesen werden musste. Danach habe ich alle 2 Minuten hingeschaut, ob das Oberteil noch am richtigen Platz sitzt.
Badeanzüge habe ich früher immer getragen, aber mittlerweile gefallen mir die nicht mehr. Ich finde, dass sie die Figur nicht so gut betonen und manchmal sogar verunstalten. Außerdem ist ein Badeanzug an der Brust auch meistens so geschnitten, dass da potentiell was rausrutschen könnte (zumindest war das bei mehreren meiner Modelle der Fall).
Interessante Frage. Mir als Mann gefällt auch eine Frau im Badeanzug. Zu mir wurde mal gesagt Wegen deiner Blindheit hast du ja nichts vom Leben, weil du ja nicht die schönen Frauen im Badeanzug oder im Bikini betrachten kannst. Und du bist ja immer darauf angewiesen ob sie dich ran lässt oder nicht und wenn sie nein sagt dann ist es ja total schlimm für dich. Das ist totaler Quatsch. Wenn ich eine Frau nett finde dann würde ich sie höflich fragen ob ich sie im Badeanzug betrachten darf.
Ich mache das dann mit meinen Händen. Die Farben nehme ich ja nicht war aber dafür ihre Figur und den Stoff des Badeanzugs. Und wenn sie nein sagt und das nicht möchte habe ich überhaupt kein Problem damit. Das akzeptiere ich dann auch. Und manche sehende sollen mal nicht so doof tun. Auch sie sind davon abhängig ob sie sich die Frauen im Badeanzug oder Bikini angucken dürfen oder nicht. Denn manchen Frauen mögen es ja schon gar nicht, wenn ein Mann sie mit den Augen anglotzt. Und stellt euch mal vor ein sehender Mann grabscht die Frau einfach so an. Er bekommt von ihr eine geklatscht und hat auch nichts davon.
Bei mir kommt es ganz auf die Gelegenheit an, was ich trage. Wenn ich ins Schwimmbad gehe um ein wenig Sport zu machen, dann ziehe ich meinen Badeanzug an. Da fühle ich mich einfach wohler und es kann nichts runterrutschen falls ich springen möchte. Am Strand, wenn es richtig schön warm ist, dann trage ich einen Bikini um mich zu Sonnen. Außerdem vergnüge ich mich nur minimal im Wasser und sitze ansonsten im Trockenen. Mit einem Badeanzug würde das meiner Meinung nach ein bisschen blöd aussehen.
Mein Bikini ist rot, hat Spaghetti Träger die man hinten ganz seltsam verschnüren muss, wie eine Corsage und mein Badeanzug ist schwarz und von der Marke adidas. Also den Badeanzug habe ich schon drei Jahre, da er eigentlich ganz gut aussieht, bei den Bikinis kaufe ich mir in der Regel jedes Jahr ein neues Modell.
Ich stehe nicht auf in der Sonne braten und schaue immer, dass ich so wenig Sonne wie möglich abbekomme. Wenn ich an den See gehe dann will ich auch schwimmen und nicht nur im Wasser rum planschen, von daher wäre ein Badeanzug für mich okay aber ich habe keinen einzigen im Schrank.
Ich finde Bikinis einfach wesentlich schöner vom Design und auch wesentlich schöner an mir. Ich schaue schon immer auch bei den Badeanzügen, denn ich bin immer noch auf der Suche nach einem Modell im 50er Jahre Look, aber am Ende wird es eben doch wieder ein Bikini. Probleme mit rutschenden Oberteilen hatte ich beim Schwimmen auch noch nie. Es gibt ja auch genug Modelle, wo man Oberteil und Hose getrennt kaufen kann und wo bei den Oberteilen nicht die Kleidergröße sondern die BH Größe angegeben ist, da findet man eigentlich schon das passende. Gut, ich habe nur 75B, bei größeren Größen ist das mit dem Schwimmen vielleicht schon etwas problematischer, aber bei mir funktioniert es.
Ich habe sowohl einen Badeanzug wie auch einen Bikini im Schrank liegen. Allerdings würde ich wohl eher den Badeanzug tragen, wenn ich ins Schwimmbad oder an den Strand gehen würde.
Ich fühle in beidem recht unwohl, daher würde es für mich keinen großen Unterschied machen, ob ich nun einen Bikini oder einen Badeanzug trage. Ich selbst mag meistens Bikins lieber an Frauen und Mädchen. Ich finde, dass es einfach schöner und eher sexy aussieht. Natürlich dürfen die Frauen und Mädchen nicht zu dick sein. Es muss eben schon noch ansehnlich aussehen.
An Badeanzügen finde ich gut, dass man schon mal das ein oder andere Speckröllchen verstecken kann. Allerdings kann man seine körperlichen Vorzüge mit dem richtigen Bikini ja durchaus auch hervorheben. Aber da wüsste ich gar nicht genau, worauf ich achten muss.
Ich trage auch auschließlich Bikinis oder Tankinis und besitze auch keinen einzigen Badeanzug. Früher hatte ich fast nur Badeanzüge an, das war aber auch noch zu der Zeit, als meine Mutter entschieden hat, was ich anziehe.
Auch wenn das jetzt vielleicht im Gegensatz zu anderen Meinungen steht: Ich finde mich selbst "normal", also weder besonders dick, noch besonders dünn. Allerdings finde ich, dass ich im Badeanzug immer ein bisschen pummelig wirke und dicker aussehe, als ich eigentlich bin. Darum fühle ich mich auch in Bikinis oder Tankinis viel wohler, weil ich den Eindruck habe, dass diese den Körper ein wenig strecken. Auch vom Aussehen her gefallen mir Bikinis meistens besser, obwohl ich auch schon einige schöne Badeanzüge gesehen habe. Doch als ich die mal anprobiert habe, habe ich wieder mal gemerkt, dass mir Badeanzüge wohl einfach nicht stehen.
Wie schon oben erwähnt, trage ich auch gerne mal Tankinis (das sind die mit längerem Oberteil, das auch den Bauch bedeckt), vor allem, wenn ich einfach nur schwimmen gehe, also Bahnen ziehe. Hier ist es mir auch noch nie passiert, dass beim Sprung ins Wasser irgendetwas verrutscht, was bei den knappen Bikinioberteilen durchaus schonmal vorkommen kann.
Im Sommer, wenn wir ins Freibad gehen oder auch im Urlaub am Strand, also überall wo es warm ist und die Sonne scheint, trage ich ausschließlich Bikinis. Zum einen einfach deshalb, weil ich im Tankini unter dem synthetischen Stoff sobald es warm ist unheimlich anfange zu schwitzen. Und zum anderen mag ich es sehr, in der Sonne zu liegen und mich (etwas) bräunen zu lassen, da habe ich dann gerne so wenig wie möglich Stoff auf der Haut, der dann weiße Abdrücke hinterlässt.
Ich habe seit bestimmt 10 Jahren keinen Badeanzug mehr getragen. Ich finde Badeanzüge überhaupt nicht schön und da ich eher ins Schwimmbad oder an den Strand gehe um mit meinen Kindern zu planschen und zu spielen, als um wirklich ein paar Bahnen zu schwimmen, komme ich mit meinen Bikinis ganz gut zurecht. Ich habe zwar einen leichten Bauchansatz, aber den würde man im Badeanzug ja auch sehen können.
Ich habe im Moment zwei verschiedene Bikinis, einen schwarzen mit einem Neckholderoberteil, das Oberteil wird aber von etwas breiteren Bändern zusammen gehalten, und einem Höschen dass wie Shorts geschnitten ist. Mein anderer Bikini ist rot, den ziehe ich aber seltener an.
Tankinis finde ich eigentlich auch sehr hübsch, außerdem kaschieren sie ein bisschen. Ich habe mal einen anprobiert, aber ich musste leider feststellen, dass sie mein doch etwas größeren Busen leichter rausrutschen kann als aus einem gut sitzenden Bikini.
Ich trage jeden Sommer einen Bikini. Das tolle an diesem Kleidungsstück ist für mich die Vielseitigkeit. Ich kann verschiedene Oberteile mit anderen Unterteilen kombinieren. Außerdem ist es möglich,das Bikinioberteil auch mal unter einer weißen Bluse oder Tunika zu tragen. Ich finde das sieht sehr sexy aus, wenn das Bikinioberteil durch die Kleidung zu erahnen ist.
Ein weiterer Vorteil zum Tankini oder Badeanzug ist das bessere Bräunen. Wenn ich am Strand liege, möchte ich mich nicht komplett entblößen. Allerdings will ich dennoch soviel Bräune wie möglich ergattern. Da ist ein Bikini die beste Wahl, weil er am wenigsten Stoff besitzt und somit den Bauch unbedeckt lässt.
Außerdem bietet kaum eine Bademode so viele verschiedene Variationen, wie der Bikini. Ob als Bandeau- oder Triangel-Oberteil, als Push-Up, als Neckholderbikini, mit oder ohne Tanga, die Auswahl ist groß!
Früher habe ich nur Badeanzüge getragen, da ich mich für einen Bikini immer zu dick gefühlt habe auch zu Zeiten als ich es eigentlich nicht wirklich war. Seit 2-3 Jahren trage ich aber nur noch Bikinis, da man auch mit einem kleinen Bäuchlein darin immer noch besser aussieht als im Badeanzug. Heute finde ich, dass Badeanzüge einen wesentlich dicker erscheinen lassen als ein schöner Bikini.
Bei der Bikinihose achte ich immer darauf, dass sie an der Seite ein Bändchen haben, so dass ich die Hose individuell einstellen kann, so dass es nicht drückt. Bei "normalen" Höschen habe ich öfter das Problem, dass sie ein wenig einschnüren und das sieht dann einfach nicht schön aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15379-30.html