Suche Ausstrahlungstermine von Pepe Nietnagel
Viele kennen sicherlich die Filme „Lümmel aus der ersten Bank“ mit Pepe Nietnagel. Schüler der höheren Jahrgangsstufe treiben viele Späße mit den Lehrkörpern, wie sie in dem Film immer genannt werden. Um die Schule ausfallen zu lassen und frei zu bekommen, lassen sich Pepe und seine Freunde immer lustige Späße einfallen. Die Filme wurden schon vor langer Zeit gedreht und somit sind die Effekte natürlich nicht auf dem heutigen Stand der Zeit. Trotzdem finde ich diese Filme, von denen es glaube ich sechs Stück gibt, sehr amüsant. Meist werden sie auf regionalen Sendern abgespielt oder auf ARD und ZDF.
Leider verpasse ich oft Folgen davon. Ich würde gerne noch einmal alle hintereinander, in der richtigen Reihenfolge gucken. Ich habe im Internet aber auch kein Tool gefunden, was mir aufzeigt, wann genau und auf welchem Sender die nächsten Ausstrahlungstermine sind. Ich kann natürlich in einer Fernsehzeitung danach suchen, aber das ist sehr mühsam und ich muss jede Woche aufs Neue schauen ob eine Folge ansteht. Auch die Internetfernsehzeitungen können nicht alle Sender absuchen um mir einen bestimmten Film anzuzeigen.
Natürlich kann man alle Filme von Oberstudiendirektor Taft und seinen Schülern käuflich bei amazon erwerben, aber ich möchte ungern Geld dafür ausgeben weil sie ohnehin früher oder später wieder im Fernsehen übertragen werden. Bei diversen Streamseiten kann man sich die Folgen zwar auch ansehen, aber leider sind dort nicht alle erhältlich. Die Qualität lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig.
Ich suche also ein Tool, in was ich den Namen einer Fernsehsendung eingeben kann um nach den nächsten Ausstrahlungsterminen zu suchen. Kennt jemand so etwas oder muss es noch erfunden beziehungsweise programmiert werden?
Ich kenne die Filme auch und finde sie teilweise auch sehr lustig. Sie werden nicht Lehrkörper genannt sondern eher Leerkörper, glaube ich. Ich weiß nicht wann ich einen dieser Filme zuletzt gesehen habe. Meistens habe ich keine Zeit, wenn die Filme kommen.
Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber in der Regel findet man so gut wie alle Filme, bei denen man sich fragt wann sie im Fernsehen kommen auf der Wunschliste. Dort sind über 17000 Filme und Sendungen verzeichnet.
Auf der genannten Website habe ich gerade versucht nach den Filmen zu suchen. Leider wurden mir alle anderen Filme auch angezeigt, womit ich wieder bei meinem ursprünglichen Problem gelandet bin, nämlich dass ich nicht selber selektieren möchte. Ich habe mich allerdings nicht angemeldet dafür. Ist das zwingend notwendig um eine korrekte Ausstrahlungliste ausgeworfen zu bekommen? Ich möchte mich ungern dort anmelden, wenn ich das Too sowieso nicht nutzen kann und mir auch mit Anmeldung keine weiteren Optionen auf dieser Seite zur Verfügung stehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153717.html