Welches PSP Rennspiel?
Hey ihr Lieben!
Wollte mir in nächster Zeit ein Autorennspiel für die Playstation Portable kaufen. Natürlich nicht irgendeins - sondern das Beste Nur welches ist das Beste?
Bin bei meiner Suche auf "Ridge Racer" und "Burnout Legends" gestoßen. Bei beiden sind die Bewertungen herausragend gut. Hat jemand die Spiele zufällig und kann eins besonders weiterempfehlen? Natürlich bin ich auch gerne offen für weitere Vorschläge
ned
Ich kann dir Ridge Racer empfehlen
Burnout hab ich selber nicht gespielt, aber Ridge Racer ist echt gut, ist allerdings auch ein Acrace Racer, d.h. wenn du Wert auf Realismus legst ist es nicht unbedingt das beste
Von ridge Racer gibts auch schon Zwei Teile. Den ersten Teil gibts es schon sehr günstig zu kaufen und der reicht auch vollkommen aus. Wenn du allerdings beide günstig bekommen solltest würde ich den Zweiten nehmen
Hi Draygon!
Hmm - was meinst du denn mit Unrealistisch? Kann mit dem Begriff "Acrace Racer" nicht wirklich viel anfangen
ned
Bei Rennspielen gibt es Arcade Racer und Simulationen.
Simulationen sind z.B. Gran Turismo, Forza Motortsport oder Formel 1. Die legen viel Wert auf möglichst viel Realismus. Einstellmöglichkeiten bis ins letzte Detail.
Arcade Racer dagegen sind mehr für den schnellen Spaß zwischendurch, da macht es dann auch nichts aus wenn du schonmal gegen eine Wand fährst oder den Bremspunkt in den Kurven verpasst. Meistens so Rennspiele wie man sie in den Spielhallen findet.
Ahh - Arcade Racer! Das sagt mir schon mehr
Jau, Simulationen waren noch nie so mein Fall und Ridge Racer ist schon recht günstig zu haben, da hast du recht. Finde es nur komisch, dass beide Spiele mit zu den allerersten PSP Racing Spielen gehören und immer noch die besten sein sollen..
ned
Ups, sorry war mein Fehler
Auf der PSP kamen dann auch nicht mehr so viele Racer die sich lohnen würden. Spontan würde mir noch Wipeout einfallen, das ist ein futuristischer Racer, aber sonst, Gran Turismo für die PSP wird ja immer wieder verschoben, wenn es denn überhaupt noch erscheinen sollte
Hallo,
Also ich kann dir "Need for Speed Pro Street" empfehlen. Das Spiel ist einfach nur genial. Ich finde "Need for Speed Pro Street" eines der besten Need for Speed die je rausgekommen sind. Und wie du schon sagtest "Burnout" ist auch sehr gutes Spiel. Ist das "Burnout" auch mit so Stunts?
Naja wiegesagt "Need for Speed Pro Street" ist meine empfehlung an dich.
mfg Schn333ul3
Ich hab Burnout Dominator. Bis auf die Musik ein wirklich gelungenes Rennspiel.
Wie man es von Burnout kenn stehen auch hier Crashes an hoher Stelle. Auch die Geschwindigkeit wird einem gut übermittelt. Den Single Player, finde ich, bis auf die ganzen Versteckten Sachen eigentlich schon unverschämt leicht. Spaß macht es aber trotzdem, jedoch sollte man nicht erwarten, dass man nach einer Woche nicht schon alle Rennen mit Gold hat. Ich habe etwas über eine Woche gebraucht, bin aber wirklich keiner, der Erfahrungen in Sachen Rennspiele hat.
Grafisch hat das Spiel aber einiges zu bieten. Das Schadensbild wirkt gut, und die Explosionen sehen einfach bezaubernd aus. Auch die Autos sind vielfältig gestaltet, Hot Rods, Racer, oder einfach nur normale Straßenautos.
Gut ist auch, dass es nicht nur langweilige Rennen gibt, nein man kann sich auch an Wettbewerben erfreuen, wo es darum geht möglichst riskant zu fahren, oder so viele Gegner wie möglich in einer bestimmten Zeit zu zerstören. Zu letzeren, ich kann es nicht oft genug sagen, aber die Unfälle machen einfach Spaß.
Die Musik ist aber leider nicht gut gelungen. So ist z.B. Avril´s Girlfriend in mehreren Sprachen vertreten. Auch sonst ist nicht wirklich ein Lied dabei, was das Spielprinzip unterstützt.
Aber sonst ein klasse Spiel.
Hey,
Ich besitze mehrere Rennspiele für die PSP, und ganz klar empfehlen kann ich dir Flat Out 2. Das Spiel hat eine Bombengrafik und ein Gameplay, bei dem die anderen Spiele schwarz vor Neid werden. Man kann nämlich während den Rennen die Autos der Gegner komplett zu Schrott rammen. Die Rennen sind schnell und unglaublich spannend. Außerdem gibt es noch andere Spielmodi wie Crash-Derbys und kleine Minispiele. Es stehen Strecken und Vehikel in allen erdenklichen Arten zur Verfügung. Der Multiplayer macht auch jede Menge Spaß.
Hallo,
also ich finde Need for Speed spiele sind echt genial, ich habe es auf dem Pc, PS2 und PSP. Und sie machen immer wieder Spaß ich Spiele auf der PSP gerade Need for Speed Carbon. Das ist echt gut geworden und macht auch Spaß, ich werde mir das Need for Speed Pro Street auch hohlen!
Ich habe auch ein zweites cooles Game das heißt Midnight Club 3 das ist echt genial weil man nicht nur Autos sondern auch Bikes Tunen kann. Von Ridge Racer habe ich nur die Demo gespielt aber finde die Demo auch voll cool und da wird die Vollversion noch besser sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15370.html