Battlefield 3: Release im Herbst 2011
Publisher EA Games hat heute den ersten Teaser zum Multiplayer-Shooter ''Battlefield 3'' veröffentlicht. Der nur 43-sekündige Teaser zeigt jedoch keine Spielszenen, sondern begnügt sich mit einer Ankündigung des Spiels und einigen dunklen Kampfszenen vor dem Schriftzug des Spiels. Jedoch wird zum ersten Mal ein etwas konkreterer Releasetermin angedeutet: War bisher nur von "Irgendwann 2011" die Rede, wurde die Ankündigung auf Herbst 2011 konkretisiert.
Schlechte Nachrichten hat DiCE jedoch für alle Fans der aktuellen ''Battlefield''-Spiele: So wurde einerseits die PC-Version des Mini-Ableger ''Battlefield 1943'' abgebrochen, außerdem wird der auf den Konsolen sehr beliebte ''Onslaught''-Modus nicht mehr für die PC-Version von ''Battlefield Bad Company 2'' erscheinen. Beide Teams werden dazu eingesetzt, ''Battlefield 3'' zu unterstützen. Freut ihr euch schon auf ''Battlefield 3''? Habt ihr Erwartungen an die Multiplayer-Hoffnung des Jahres? Wie findet ihr die Entscheidung von DiCE, alle Mitarbeiter auf ''Battlefield 3'' zu fokussieren?
Obwohl "Battlefield Bad Company 2" meiner Meinung nach schon einen großen Erfolg hatte, konnte es für mich persönlich noch immer nicht an meinem bisherigen Favorieten "Call of Duty: Modern Warfare 2" vorbeiziehen. Den Teaser zu Battlefield 3 habe ich heute durch Zufall im Internet gefunden und gesehen. Obwohl ich mich darüber gefreut habe, dass nach einer doch recht "kurzen" Zeit nach "Battlefield Bad Company 2" bereits ein neuer Teaser veröffentlich wurde, bin ich leider ein wenig davon enttäuscht, da bisher noch keine Szenen des Spiels zu sehen waren, die etwas hätten verraten können.
Allgemein habe ich doch schon sehr hohe Erwartungen an Battlefield 3, zumal ich hoffe, dass er nochmal eine Stück besser sein wird, als "Call of Duty: Modernwarfare 2", obwohl ich finde, dass man in vielen Dingen die "Call of Duty"- Reihe nicht mit der "Battlefield"- Reihe vergleichen kann. Außerdem habe ich bisher leider nocht nicht "Call of Duty: Blach Ops" spielen können.
Meiner Meinung nach dürfen sich die Entwickler von "Battlefield 3" ruhig etwas mehr Zeit nehmen, zumal "Battlefield Bad Company 2" auch noch ein recht junger Teil ist. Wenn die Entwickler von "Battlefield 3" "Modern Warfare 2" in meiner persönlichen Favoritenliste ablösen möchten, sollten sie wohl mehr Zeit in die Entwicklung eines "neuen" Spielkonzeptes investieren.
Ich warte schon wie ein Kind auf Weihnachten auf Battlefield 3, eigentlich sogar mehr: Das Spiel wird einfach der Hammer: Endlich wieder Hinlegen, die Wiedergeburt der Jets und endlich wieder 64 Spieler auf einer Karte.
Dazu die Frostbite 2.0-Engine mit noch mehr zerstörbarer Umgebung und vielem mehr. Der Teaser ist meiner Meinung nach auch gut, nur ist es halt eben kein Trailer. Die Wiedergeburt von Battlefield 2 wird, und da bin ich mir sicher, DICE sehr gut gelingen, bisher fand ich alle Battlefield-Teile toll, besonders aber 2.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153691.html