Smartphone - Neuerscheinungen 2011

vom 03.02.2011, 20:12 Uhr

Meine Frage beschäftigt sich mit dem Thema Smartphones. Mein alter Handyvertrag läuft Mitte diesen Jahres im August aus und ich wollte mir einen anderen Vertrag mit dazugehörigem Handy abschließen. Bei den aktuell auf dem Markt vorhandenen Handys habe ich mich schon erkundigt, doch da bis August noch eine Menge Zeit ist, wollte ich fragen wie es mit den Neuerscheinungen aussieht. Ich habe schon mehrmals bei Google gesucht doch nichts gefunden. Weißt Ihr welche Smartphones bis August in den Handel kommen und wie gut diese sind?

» Spitfire.JB » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,54 »

Es wir das LG Optimus Speed mit Dual-Core-Prozessor bald auf den Markt kommen. Es wird das Betriebssystem Android haben und wohl eines der schnellsten Smartphones von 2011 werden, wenn das nicht bald Standard wird. Außerdem wird das iPhone 5, oder wie auch immer es heißen soll, vermutlich im Juni auf den Markt kommen, spekuliert wird ebenfalls um einen Dual-Core-Prozessor, der vermutlich A5 heißen wird und einen besseren Grafikchip. Zum Design gibt es Aussagen, die behaupten, dass es ein völlig neues Design geben wird und andere, die behaupten, dass das Design fast das selbe bleiben wird und nur die Antenne leicht verändert wird, um eine erneute Blamage wie das Antennenproblem beim iPhone 4 zu vermeiden. Egal, wie das neue iPhone auch aussehen wird, es wird ein tolles Smartphone, worauf sich das Warten lohnt. Auch wird eventuell bald das weiße iPhone 4 vorgestellt, ich würde aner 4 Monate vor der nächsten Generation nicht mehr die alte in einer anderen Farbe kaufen.

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge