Ralph Siegel plötzlich Lena-Fan

vom 02.02.2011, 09:30 Uhr

Letztes Jahr war er noch Gegner von Lena und Ralph Siegel konnte es nicht lassen über Lena zu lästern. Angeblich würde ihr das "gewisse Etwas" fehlen und sie wäre unscheinbar. Heute jedoch, nachdem sie den Auftritt bei "Unser Song für Deuschland" hinter sich gebracht hat, ist er total begeistert. Sie hätte sich gemausert und ihre Stimme war hervorragend, so gab Siegel sein Interview.

Als im letzten Jahr fast ganz Deutschland hinter Lena stand, war Siegel derjenige, der kein gutes Blatt an Lena gelassen hat. Heute, wo fast ganz Deutschland skeptisch ist, was den Auftritt im Eurovision Son Contest angeht, ist Siegel siegesbewußt. Er meint, dass es Lena schaffen wird ganz weit vorne zu landen.

Schwimmt Siegel einfach gegen den Strom oder macht es das Alter, dass er milder mit seinen Mitmenschen umgeht? Denn letztes Jahr hat er sich von der mehrheit abgesondert und dieses Jahr wieder. Meint ihr, dass Siegel so viel Erfahrung mit sich bringt, dass Lena wirklich Erfolg hat?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich denke, dass Ralph Siegel einfach gemerkt hat, dass er mal wieder total daneben lag. Lena war so erfolgreich und hat schließlich den Song Contest gewonnen und das, wo er vorher kein gutes Haar an ihr gelassen hat. Damals wurde sie ja schon als Favoritin für den Contest gehandelt.

Heute wird er sich da wohl lieber der Allgemeinheit anschließen, bevor er wieder in so ein Fettnäpfchen tritt. Vielleicht war auch Neid bei seiner ersten Aussage über Lena dabei. Schließlich hat er auch immer wieder versucht, mit einem seiner Schützlinge beim Song Contest weiter vorne zu landen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Nur glaube ich, dass der Herr Siegel auch diesmal auf der falschen Seite stehen wird. Er ist der typische Mitläufer. Im letzten Jahr war es einfach sein Stolz der geknickt war. Ich meine wann hört man denn schon noch mal was von dem Herrn Siegel? Nie! Nur wenn der Song Contest ansteht, dann fällt auch mal sein Name.

» caain » Beiträge: 271 » Talkpoints: 35,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge