Badmöbel von Ikea - Erfahrungen gesucht

vom 31.01.2011, 21:27 Uhr

Beim Stöbern habe ich entdeckt, dass es mittlerweile auch eine komplette Badmöbel-Serie bei Ikea gibt. Genauer gesagt interessiert mich besonders die Serie "Godmorgon". Die Möbel sehen wirklich schön aus. Allerdings frage ich mich, ob die Sachen wirklich zu empfehlen sind. Irgendwie kann ich mir noch gar nicht so recht vorstellen, dass man bei Ikea wirklich Waschbecken in einer guten Qualität erhalten kann.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Badmöbeln von Ikea gemacht? Insbesondere Erfahrungen mit den Waschbecken würden mich sehr interessieren. Sind die Badmöbel von Ikea empfehlenswert? Was meint ihr?

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also, ich würde keine Badmöbel mehr von Ikea kaufen, zumal nicht das Waschbecken. Bereits nach kurzer Zeit ging am Überlauf das innen aufgebrachte, silberfarbene Metall (?) stückweise raus. Das sieht natürlich nicht schön aus. An dem zusätzlich daneben stehenden kleinen Schrankregal ging oben stückweise Furnier ab. Das reicht mir, um solche Sachen nicht mehr bei Ikea zu kaufen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge