Hype um Lena
Ich habe die Sendung zu Lena Meyer-Landrut gestern auch gesehen und ich hätte ja zum Teil bei den bisher vorgestellten Songs anders entschieden. Also ich hätte ihr zum Beispiel die Songs ausgesucht, die mir gefielen: "Maybe" und "I like you" oder so, die fand ich wirklich gut hörbar, und es wäre nicht so sehr der Stil, den man schon kennt. Aber ich hatte auch den Eindruck dabei, dass es ihr schon Spaß gemacht hat, die Lieder vorzutragen. Ich hoffe nur, dass Sie durch die erneute Aufstellung beim Grand Prix de la Eurovision nicht erleben muss, dass Sie dieses Jahr da nicht mehr gut abschneidet.
Obwohl ich kein wirklicher Anhänger der Show bin und mich eigentlich nicht als Anhänger dieser Art von Musik halte, finde ich Sie schon wirklich hörbar und in Ordnung. Sie ist noch jung und auf mich wirkt Sie ein ganzes Stück authentischer als wohl die meisten Anderen. Ich brauche auch keine großartige Show. Dass man nun so viel Trubel um Sie veranstaltet, ist ja fast zu erwarten gewesen, da man damit natürlich auch wieder eine Menge Zuschauer anzieht. Das Verhalten finde ich wirklich schade, da ich mir vorstellen könnte, dass es wohl auch bessere Wege gegeben hätte, Sie weiterhin als Sängerin bekannt zu halten? Mir fällt da jetzt auf Anhieb zwar nichts ein, aber ich habe da ja auch nicht so den Zugang zu.
Dieses Hype Phänomen wird ja eigentlich hauptsächlich durch die Medien inszeniert, was ich auch so für wirklich bedenklich halte. Ich befürchte auch, dass dies vielleicht sogar eher noch dazu führen könnte, dass Sie beneidet wird? Ich weiß es nicht, aber es wird einem dadurch doch schon eine vorgefertigte Meinung präsentiert und das finde ich schade. Ich denke wirklich, dass Sie schon besonders ist, aber ob das so gut ist, das auszuschlachten, da bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe nur, es schadet ihr nicht.
Mir geht sie mittlerweile auf den Zeiger. Am Anfang als sie mit ihrem ersten Hit in die Charts kam fand ich sie auch noch sehr lustig und amüsant. Aber das Blatt hat sich bei mir gewendet. Es wurde so vie über sie berichtet, dass es einfach zu viel wurde. Ihr erstes Lied hing mir nach zwei Wochen auch schon zu den Ohren raus.
Dass sie direkt alle Lieder in der neuen Show singt finde ich äuerst nervig. Sie tritt ja quasi gegen sich selber an. Eigentlich könnte der Raab doch einach entscheiden welches Lied sie singt und fertig. Im Endeffekt macht er das doch sowieso. Sie wird meiner Meinung nach von Stefan Raad total verheizt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153388-10.html