Ist blond out?

vom 30.01.2011, 23:40 Uhr

Ich denke, dass es davon abhängt, dass alle Menschen unterschiedliche Einstellungen hat. Manche Menschen haben sicherlich beschlossen einem Trend zu folgen. Das würde ich nicht mal komplett ausschließen. Aber sicherlich haben sehr viele Leute sich die Haare auch gefärbt, weil sie sich mit dieser Haarfarbe hübscher finden. In manchen Fällen kann es auch sein, dass sie eine Wette abgeschlossen haben.

Ich denke, dass man sich da nicht festlegen kann. Des weiteren bin ich der Meinung, dass jeder sich die Haare so färben sollte wie er es für richtig fällt. Schließlich sind es ja seine Haare.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich bin selbst Naturblond und ich finde jetzt nicht unbedingt, das blond out ist. Selbst wenn es so wäre, dann würde ich mir die Haare sicherlich nicht so färben wie der aktuelle Trend ist. Ich denke mal jeder muss selbst mit seiner Haarfarbe zufrieden sein, egal ob sie in oder out ist. Was bringt mir das wenn der Trend ins dunkelbraun geht, ich mich aber mit der Haarfarbe überhaupt nicht wohl fühle?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich finde nicht, dass blond komplett out ist. Ich beobachte, dass es in jeder Saison eine andere Trendfarbe gibt. Einmal brünett, dann doch wieder blond, dann rot. Zur Zeit ist rot wieder Mode, wie es Popsängerin Rihanna schon vorgemacht hat. Aber blond ist wie zuvor sehr beliebt bei den Männern und wirkt am weiblichsten.

Warum die Stars zu brauch wechseln könnte viele Faktoren haben. Zu einem wollen sie nach einer Zeit eine Typveränderung und wer will schon als berühmte Hollywoodschauspielern oder weltweit bekannte Sängerin mehrere Jahre mit derselben Haarfarbe rumlaufen? Blond ist und bleibt die erotischste Haarfarbe, gefolgt von braun.

» hell00 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 17,29 »



Ich finde blond immer noch unwiderstehlich und finde es sogar erst Recht jetzt in. Es war doch schon immer so, dass der, der blond ist, braune Haare haben will und anders herum genauso und so weiter. Das ist doch nichts Neues. Und nur weil Stars wie Rihanna ihren Style auf rot oder braun oder was auch immer umstellen, heißt das doch nicht, dass jetzt jeder seine Haarfarbe ändern muss. Für mich ist blond zu null Prozent out und da stehe ich auch dazu.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^