Trikots billig
Also ich bin ein Fußballfan und gehe fast jede Woche um die 5 mal Fußball spielen, aber ich würde mal gerne ein paar neue Trikots kaufen, denn ich finde es dumm jede Woche die Trikots zu waschen und dann mit den gleichen ''aufzulaufen''.
Deshalb frage ich euch, ob ihr Seiten kennt, wo es Trikots gibt, die so um die 20-30€ kosten, denn mehr ist mir auch zu viel für so ein fetzen Stoff. Es können auch ruhig ältere Trikots sein, aber bitte keine gebrauchten. Die Nationalität oder der Club sind mir auch recht egal, aber europäische Clubs aus der jeweils 1 Liga wären mir am liebsten. Falls jemand solche Seiten kennt, dann immer her damit, denn bald fängt die Zeit an, wieder draußen rumzukicken und die Rückrunde im Verein ist auch bald da.
Hallo,
ich würde mich an deiner Stelle mal bei Ebay umschauen. Dort gibt es meiner Meinung nach immer noch die billigsten Sachen. Allerdings hast du dort immer das Risiko, dass das Trikot nicht passen könnte, wobei das bei Fußballtrikots nicht so oft vorkommt, wenn man die richtige Größe bestellt.
Ich habe früher, als ich noch Fußball gespielt habe, meine Trikots immer im Urlaub aus dem Ausland gekauft. In Spanien oder in Italien zum Beispiel kriegt man in fast jeder Stadt aktuelle Trikots für um die 10 bis 15 Euro. Diese haben natürlich nicht die Qualität, wie die aus Deutschland, aber für mich hat es immer gereicht.
Alsi ich hab mir recht oft Trikots aus Amerika mitgebracht oder bestellt. Steh halt nich so auf die Vereinstrikots, deshalb hab ich mir meistens schlichte Nike Trikots ohne Drucke gekauft, gibts in den Staaten oft 1+1 gratis oder solche Angebote.... meist sind sie regulär auch nicht teurer als 20$-30$ (es sei denn man will halt n Vereins- oder Nati-Trikot, die kosten auch drüben n bisschen mehr), die Qualität is auch top und zum Teil muss man nich mal Versand zahlen....
Sonst schau einfach ma bei Champsports oder anderen grösseren US- sportketten
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153304.html