Dschungelcamp: Endlich ist es vorbei!

vom 30.01.2011, 20:35 Uhr

Gestern Abend wurde Peer zum Dschungelkönig gewählt und ernannt und heute folgt noch eine Ausstrahlung des Abschlußtreffens. Ob nach dieser Sendung die Kandidaten noch einmal anderweitig in Erscheinung treten, bleibt abzuwarten. Doch die nächste Staffel ist sicherlich in Vorbereitung.

Findet RTL diesmal ausreichend Kandidaten, die es sich dann nicht anders überlegen? Werden die Aufgaben ekliger oder unangenehmer? Werden sich auch dann wieder Grüppchen und Cliquen bilden? Ich bin gespannt und würde gern wissen, welche Promis Ihr mal im Dschungelcamp sehen möchtet.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,
ich denk mal, dass sich bei solchen Veranstaltungen immer Grüppchen bilden werden. Menschen sind einfach so, dass sie sich zu den Leuten stellen, die ihrer Meinung sind und wenn es dann wieder irgendwelche Meinungsverschiedenheiten gibt, wird es auch wieder Gruppen geben.

Leider gucken diese Sendung einfach zu viele Leute, als das sie abgesetzt werden könnte. Ich finde allerdings schon, dass die Aufgaben immer ekliger werden. Das ist aber auch klar, denn die RTL muss den Leuten, die zuschauen, auch was bieten können, damit die Leute die Sendung auch schauen.

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


*steph* hat geschrieben:Findet RTL diesmal ausreichend Kandidaten, die es sich dann nicht anders überlegen? Werden die Aufgaben ekliger oder unangenehmer? Werden sich auch dann wieder Grüppchen und Cliquen bilden? Ich bin gespannt und würde gern wissen, welche Promis Ihr mal im Dschungelcamp sehen möchtet.

Ob RTL genug Kandidaten findet ist fraglich, denn im letzten Jahr hatten sie ja so ihre Schwierigkeiten. Dieses Jahr alledings, hatten sie sogar 11 statt 10 gehabt und mussten noch ein paar potentiellen Kandidaten absagen. Ich denke, dass sie nun schon frühzeitig auf die Suche gehen und auch genug Leute finden werden. Ekeliger und unangenehmer werden die Prüfungen bestimmt nicht, denn ich empfand die Prüfungen in diesem Jahr sogar lascher als in den Jahren zuvor. Vielleicht ist man als Zuschauer auch einfach abgebrühter geworden und will immer mehr sehen. Aber ich denke nicht, dass es noch schlimmer werden wird. In all den Jahren hat es sich allerdings nicht gesteigert.

Grüppchen haben sich schon immer gebildet. Das ist auch ganz normal, dass nicht alle 10 oder 11 Kandidaten in der ersten Woche alle zusammenhalten und immer zusammen sind. Es gibt eben sympatische und weniger sympatische Leute und nicht jeder versteht sich mit jedem in einer Gruppe. Später, wenn die meisten das Camp verlassen haben, rücken die Kandidaten mehr zusammen und versuchen eine Einheit bilden. Da ja keine A-Promis direkt in dem Camp sind, sondern nur die zweite Garde, würde ich gerne Menderes und Menwowin Fröhlich im Camp sehen. Das sind die einzigen zwei, die ich mir vorstellen könnte. Im Laufe des Jahres kommen aber bestimmt noch einige dazu. Man muss ja auch bedenken, dass die, die ins Camp kommen könnten zur Zeit vielleicht sogar noch in aller Munde sind. Aber am Ende des Jahres einfach unten sind und wieder hochkommen wollen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Im Grunde ist es mir egal, ob das Dschungelcamp noch läuft oder nicht, an sich ist mir das gleichgültig. Ich schaue mir das eh nicht an und mir ist es auch egal, wenn andere sich das anschauen. Vermissen werde ich es auf jeden Fall nicht, aber ein klein wenig froh bin ich doch. Seit Wochen schon ist dieses bescheuerte Dschungelcamp das Topthema Nummer eins und alle unterhalten sich nur über blöde Zickereien und ekelige, sinnlose Sachen aus diesem Dschungelcamp und bei Talkteria hat es mich inzwischen auch genervt, dass es da Threads über jeden Kleinigkeit und jeden Mist aus dem Dschungelcamp gab.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Dem Vorschlag, Dieter Bohlen ins Dschungelcamp zu schicken, würde ich zustimmen. Er hat eine sehr große Klappe und ich möchte gerne mal sehen, wie er mit den anderen im Dschungelcamp zurechtkommen würde.

Zum Thema Gruppenbildung im Dschungelcamp bin ich mir sicher, dass sich auch in der nächsten Staffel wieder Gruppen bilden werden, denn die teilnehmenden Stars sind teilweise sehr unterschiedlich. Deshalb ist es fast schon sicher, dass sich wieder verschiedene Gruppen bilden werden, da sich nicht jeder mit jedem versteht, weil sie Menschen dort einfach viel zu unterschiedlich sind. Das hat man vorwiegend bei Sarah gemerkt, da sie zum einen jünger als die anderen ist und zum anderen auch noch einen anderen Charakter hat.

» Max1250 » Beiträge: 827 » Talkpoints: 27,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich muss ehrlich sagen, dass es mir total egal ist, ob das Dschungelcamp nochmal startet. Mittlerweile finde ich es eher nervig, als amüsant. Natürlich wird es auch in einer neuen Staffel den typischen Zickenkrieg geben und es werden sich Grüppchen bilden. Das ist doch nun wirklich überall so und lässt sich auch kaum vermeiden.

Einer meiner Wunschkandidaten wäre sicher Dieter Bohlen. Neben ihm würde ich auch super gerne Thomas Anders sehen. Es wäre sicherlich interessant zu beobachten, wie die beiden miteinander umgehen und wie sie aufeinander reagieren. Die liebe Fernanda aus der DSDS Jury passt eigentlich auch gut ins Camp. Ich fände es sehr interessant zu sehen, wie sie sich bei den ekligen Dschungelaufgaben schlagen würde. Dazu noch Menowin und meine Favoriten für das Dschungelcamp wären beisammen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Dieter Bohlen und Thomas Anders zusammen fände ich auch sehr spannend. Da würde sogar ich einschalten und die Sendung weitgehendst verfolgen. Allerdings werden sich die Beiden bestimmt zu schade dafür sein und Geldprobleme sind mir bei den Beiden auch nicht bekannt.

Ansonsten hätte ich auch keine Kandidaten, die ich mir darin vorstellen oder gar wünschen würde. Ich bin aber wirklich gespannt, ob die nächste Kandidatensuche problemloser läuft. Diese Staffel war ja nicht ganz so einfach, das DC überhaupt zu füllen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe das Dschungelcamp kein einziges Mal gesehen und ich kannte auch keinen der "Prominenten" die sich dort für ein bisschen Aufmerksamkeit vor ganz Deutschland selbst noch unter das Level des Ungeziefers degradiert haben, das sie in der allseits "beliebten" RTL- Sendung verspeisen mussten. In Artikel 1 des Grundgesetzes steht, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, doch das scheint im Dschungelcamp niemand begriffen zu haben.

Die Krönung zum Dschungelkönig lässt sich ungefähr mit der Auszeichung zum Kirschkernweitspucker vergleichen. Ein Relikt der eigenen Idiotie. Mahnmal für alle Menschen, die sich nicht auf eine Ebene mit den Fliegen begeben wollen, die begeistert um einen Haufen Kot herumschwirren. Wie RTL es immer wieder ohne die unmittelbare Androhung von Folter und Gewalt schafft eine derartige Gruppe von Idioten zusammenzutrommeln ist mir ein absolutes Rätsel und ich hoffe seit Jahren, dass dieser Schrott endlich abgesetzt wird. Leider wird es angesichts der zunehmenden Volksverblödung Deutschlands wohl nicht dazu kommen.

Benutzeravatar

» daaldi91 » Beiträge: 389 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^