Braingym Workshop sinnvoll?

vom 30.01.2011, 19:10 Uhr

Bei uns wird demnächst ein Braingym Workshop angeboten. Da ich an dem Tag noch nichts vor habe und der Workshop auch entweder 0 oder 25 € kosten soll (so ganz wurde ich aus dem Heft nicht schlau, jedoch sind selbst 25 € für solche Workshops recht günstig), habe ich überlegt, ob ich dort nicht hingehen soll.

Ich frage mich nur, ob das überhaupt lohnenswert ist. Was wird bei diesem Braingym Workshop gemacht und ist dieser Workshop das Geld und die Zeit wert? So weit ich weiß sollen verschiedene Braingym Übungen gemacht werden. Wer war schon mal auf einem solchen Braingym Workshop und kann mir sagen, wie sinnvoll das ist?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Selber war ich bei noch keinem Braingym Workshop, aber ich habe schon mal ein paar Videos davon gesehen und fand diese schon etwas gewöhnungsbedürftig. Schaue dir diese Videos doch gern auch mal vorher an, auf Youtube gibt es jede Menge davon und da kann man sich schon mal ein kleines Bild von dem Ablauf dieser Braingym Workshops machen. Also ich finde, ein bisschen abgedreht muss man da schon sein.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge