Was war Euer Valentinstags - Geschenk!?
Hallo,
Ich sehe es ähnlich wie ZappHamZ. Ich finde der Valentinstag ist mittlerweile nur noch ein Commerztag. Ich finde es auch viel schöner , wenn mein Schatz zwischendurch mal eine Überraschung für mich parat hat und nicht nur weil Valentinstag ist.
Bei uns war es so, dass ich ein schönes Frühstück vorbereitet habe, mit Glassteinen in Herzform , Kerzen und ein kleines Geschenk gab es auch, ich gebs ja zu
Aber das hätte er auch bekommen, wenn nicht Valentinstag gewesen wäre. Wir hatten einen Tag vorher über Stefanie Heinzmann gesprochen ( die bei TV Total SSDS....) gewonnen hat mit "Mean Man") und ich hatte ihm die CD besorgt weil er sagte er findet die toll. Da ich sie auch mag dachte ich mir, dass das eine gute Sache ist,(diese Investiotion wird sich für beide lohnen:-) ) da er morgens sowieso MTV ioder VIVA mmer lauter macht wenn ihr Video grad läuft wenn ich noch im Bett liege, ..Dann hör ich mir das Lied lieber in Endlosschleife an statt dieser " Kuschel-Jamba" Werbung
Ich versuche auf jeden Fall das ganze Jahr über meine Liebe zu zeigen und nicht nur am Valentinstag.
Sassenach hat geschrieben:Ich sehe es ähnlich wie ZappHamZ. Ich finde der Valentinstag ist mittlerweile nur noch ein Commerztag.
Naja, aber der Valentinstag war schon immer ein Kommerztag, er wurde nur deswegen eingführt - fast so wie der Weihnachtsmann und anderer Krimskrams wo man heute denkt, es sei Tradition oder schon immer dagewesen (kluge Propaganda ).
Ich halte mich auch nicht an den Valentinstag sondern versuche meiner Freundin auch an anderen Tagen eine Freude zu machen - irgendwie nervt mich dieses: "Jetzt muss ich mich an einem Tag beweisen und sonst drauf schei***" Getue.
Gepflegt hab ich das ganze nur als Kind, als man noch an jeden Unsinn glaubte und mal einen Vorwand brauchte, der aus der Angebeteten aus der 7b irgendwas zu schenken um zu zeigen dass man sie mag .
@ PPlus
super Sache! darüber hätte ich mich auch gefreut.
Wir schenken uns am Valentinstag nichts. War bisher so und wird wohl auch nicht anders werden. Aber ich habe mich sehr über eine liebe Mail von meinem Freund gefreut als ich morgens in die Firma kam.
lieben Gruß vom
paulinschen
Ich hab nen Blumenstrauss hingestellt bekommen, zusammen mit der Karte, dass sich mein Lebensgefährte nun von mir Trennt ...
Also statt ein Tag der liebenden, auch ein guter Tag zum schlussmachen seit neustem und ist ja auch praktisch, denn man muss es im modernen Zeitalter der Technologien nicht mal persönlich machen.
Ich halte auch nichts von solchen Tagen, war aber dennoch überrascht einen Strauss Blumen auf meinem Wohnzimmertisch stehen zu sehen. Mein Freund und ich haben uns eh nur noch selten gesehen, deswegen war es auch nicht persönlich. Inzwischen haben sich die wogen auch wieder geglättet und nach einem klärenden Gespräch erstmal wieder versöhnt
Liebe Grüße
Sorae
Hallo,
wenn ich PPlus Bilder sehe, werde ich ganz neidisch. Naja, zu meinem Valentinstagsgeschenk.Leider war mein Freund aus beruflichen Gründen nicht da, und icvh musste arbeiten. Arbeite in einem Restaurant und durfte die ganzen verliebten Paare bedienen. Naja, aber ich habe mir selber etwas geschenkt: Eine Valentinscremedose von Nivea. Diese gab es für die ersten 1000 kostenlos. Immerhin hat mir einer was geschenkt, wenn auch ich mir selber.
Lieben Gruß, jmlsi
Moin Ginamaus,
ich ging eigentlich auch davon aus, dass mein Mann und ich uns nix zum Valentinstag schenken, nachdem wir das die letzten Jaher immer gemacht haben und es irgendwann schwierig und gezwungen wurde.
Er hat mir dieses Jahr allerdings trotzdem wieder was geschenkt, nämlich eine kleine Orchidee und eine Drei-Fragezeichen-Kassette. Ich habe mich sehr gefreut, wahrscheinlich genau deshalb, weil es so überraschend für mich war.
LG,
moin!
Mein Valentinstagsgeschenk war sehr ausgefallen. Es ging zu einem Abendessen in einem tollen Restaurant, zu dem ich meine Freundin eingeladen hatte. Wir gaben uns dort die anderen Geschenke. Ich bekam eine Karte, die ich noch nicht öffnen sollte. Sie hat noch Pralinen und das Essen im Restaurant bekommen.
Zu Hause angekommen öffnete ich die Karte und drin stand, dass sie mich lieb hat. Daraufhin fing sie an zu weinen und hat gesagt, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Sie machte am Valentinstag Schluss. Ich denke mal, dass das der ungeeigneteste Tag im ganzen Jahr ist um seine fast 3 jährige Beziehung zu beenden.
Was meint Ihr?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15323-10.html