Lush- Colour Supplements
Ich habe letzte Woche ein Gewinnspiel gewonnen und bekam vier Colour Supplements von Lush zugeschickt. Ich finde Lush ist eine wirklich gute Firma, doch leider kann ich eigentlich nichts mit dem Gewinn anfangen. Ich habe mich dann natürlich auch im Internet schlau gemacht: Die Colour Supplements sind eine Art Make-up die ich mit meiner Tagescreme mischen kann, so dass sie eine farbige Tagescreme wird oder ich nehme sie einfach so als Make-up.
Nun habe ich vier verschiedene Farben zugeschickt bekommen und weiß nicht genau welche Farbe zu meinem Hauttyp passt. Außerdem habe ich nicht wirklich eine Verwendung für diese Colour Supplements und habe auch schon Freundinnen gefragt, aber sie wollten diese auch nicht haben. Was würdet ihr jetzt damit machen? Zum wegschmeißen sind sie zu schade (kosten 15 Euro pro Packung) und geschenkt will sie auch niemand haben. Oder habt ihr noch eine andere Idee für die Verwendung?
Biete sie doch in einem Lush-Forum oder bei eBay an. Dort finden sich bestimmt zahlreiche Interessenten, die Dir mit Freude diese Produkte abkaufen. Auch, wenn die Sachen eventuell schon geöffnet und benutzt sind, werden die Produkte wohl dennoch gern genommen. Ich selbst wüsste auch nicht, was ich damit machen sollte.
Zum Ausprobieren wäre ich mir ebenfalls zu unsicher, da ich kein Make-up benutze und auch nicht wüsste, welche Farben bei Schminkprodukten zu mir passen könnten. Da gibt es zwar bestimmte Beratungen, und selbst kann man es wohl mit Augen-, Haar- und Hautfarbe herausfinden, aber unsicher wäre ich mir dennoch, auch nach einer Beratung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153228.html