Dschungelcamp: Peer ist Dschungelkönig!

vom 29.01.2011, 23:56 Uhr

Peer hat es geschafft! Er ist Dschungelkönig 2011. Ich freue mich sehr für ihn und ich finde auch, dass er es verdient hat! Er hat wirklich viel mitgemacht und war vor allem durchgehend authentisch. Er ist immer neutral geblieben, egal um welche Streitereien es ging und das haben ihm wohl viele hoch angerechnet.

Was denkt ihr über den neuen Dschungelkönig? Hat er es verdient? Hättet ihr einen anderen Favoriten gehabt? Warum? Was hat Peer besonders gut im Camp gemacht und was hat er weniger gut gemacht? Am Anfang war Peer für mich eher unscheinbar, aber in den letzten Tagen habe ich doch auch immer mehr zu ihm gehalten.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich finde auch, dass Peer es verdient hat, es war ja bis zum Ende spannend. Peer war die ganze Zeit mein Favorit, Katy war aber auch ein harter Gegner. Die letzte Aktion mit den Ratten fand ich richtig suß und ich finde, Peer sah in dem Anzug mit dem Stock und der Fliege richtig süß aus. "Die Ratten haben mir auf die Hose geschissen - wie süß" :wink: Peer ist immer neutral geblieben und hat den Sieg daher meiner Meinung nach auch sehr verdient. Herzlichen Glückwunsch Peer, der übrigens den selben Vornamen hat wie ich :winki: :winki:

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Du hast recht mit der "Entwicklung" - am Anfang war das "Peer, wer isn eigentlich Peer", was sich mit der Zeit wirklich geändert hat. Ich hätte es zwar jetzt Katy irgendwie mehr gegönnt, weil ich sie eben "aktiver" erlebt habe als Peer, aber es ist zumindest nicht so ein Lackaffe wie Jay oder so ein schizophrenes Etwas wie Sarah.

Daß es Thomas von den drei Finalisten nicht würde, war aber irgendwie schon sehr schnell "absehbar", auch schon weit bevor die Moderatoren ihn rausgeholt haben. Ich frage mich, ob die un-perfekte letzte Prüfung von Katy vielleicht den Ausschlag gegeben hat - ich vermute nämlich, die Entscheidung war diesmal relativ knapp. Die beiden haben ein recht unterschiedliches "Fanpublikum" angesprochen, nehme ich an.

» fushicho » Beiträge: 371 » Talkpoints: 17,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde auch, dass er es verdient hat. Er musste auch emotional viel mitmachen. Dass Katy sogar zum Schluss noch so falsch war, als sie sagte, dass Peer von Anfang an ihr Favorit war, konnte ich gar nicht verstehen. Für mich war Peer der erhlichste Dschungelcampkandidat und ich finde es gut, dass er gewonnen hat.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Es hat meiner Meinung nach auch den Richtigen getroffen. Peer hat sich immer neutral und korrekt verhalten. Das er kurze Zeit aus Außenseite im Camp war, lag doch nur daran, dass er sich nicht auf die Seite des Camps gestellt hat, als dieses gegen Sarah und ihre Behauptungen war. Daher meine ich auch, dass er verdient gewonnen hat.

Katys Aussage, dass er von Anfang an, ihr Favorit gewesen war, fand ich lächerlich. Mich hat es schon überrascht, das Katy Karrenbauer ebenfalls so schauspielert und einfach nicht sie selbst war. Von ihr hätte ich das am wenigsten gedacht.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich finde auch, dass Peer es verdient hat. Er hat mir im Dschungel sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach hat er eine sehr sympathische Ausstrahlung. Mir tat er richtig leid, als die anderen auf ihn los gegangen sind. Aber was ihn noch sympathischer dann gemacht hat, war, dass er sich nicht unterbekommen lassen hat.

Man merkte ihm an, dass es ihm zeitweise richtig mies im Dschungelcamp ging, aber davon lies er sich nicht unterkriegen und das finde ich spitze. Niemand hat es meiner Meinung nach so sehr verdient wie er. Schon gar nicht solche falschen Menschen wie Jay oder Matthieu.

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich es am Anfang eigentlich Katy gegönnt hätte. Sie war meine Favoritin von denen, die ich so aus dem Fernsehen kannte. Wie sie sich dann allerdings im Camp gegeben hat, fand ich nicht mehr so toll. Aus diesem Grund hat sich Peer zu meinem neuen Favoriten hochgearbeitet. Er hat viel Engagement gezeigt und war immer loyal ohne sich in den Krieg der Zicken verwickeln zu lassen. Ich bin froh, dass er gewonnen hat und gönne es ihm auch.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe es ihm gegönnt, wenn auch erst durch die Entwicklungen in der zweiten Woche. Vorher hatte ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Favoriten für den Sieg. Aber ich denke Peer hat einfach nur Charakter bewiesen, indem er nicht einfach alles so hingenommen hat, was da an Vorwürfen kam.

Allerdings fand ich Katy doch mehr als unterste Schublade. Allein ihr gemoser bei dem Abendessen, was ihr da alles nicht gepasst hat. Da hätte ich mir Thomas als Vizekönig doch mehr gewünscht.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Punktedieb hat geschrieben:Allerdings fand ich Katy doch mehr als unterste Schublade. Allein ihr gemoser bei dem Abendessen, was ihr da alles nicht gepasst hat. Da hätte ich mir Thomas als Vizekönig doch mehr gewünscht.

Da muss ich dir Recht geben. Sie hat ja an allem was zu meckern gehabt. Der Salat war zu sauer, die Pommes zu kalt, das Fleisch zu zäh, der Nachtisch zu süß und der Wein hat auch nicht geschmeckt. Selbst nach dem Essen hat sie noch keine Ruhe gegeben. Ich fand das auch schlimm.

Ich habe eigentlich auch gedacht, dass Thomas zweiter wird. Obwohl Thomas am Anfang von dem Finale gesagt hat, dass er nicht Sieger werden will, weil er gar nicht weiß, wie er damit umgehen kann. Aber dann wollte er doch siegen. Ich denke, dass jeder reingeht in den Dschungel um Dschungelkönig zu werden. Warum sollte man sonst dort hineingehen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Diamante hat geschrieben:Ich denke, dass jeder reingeht in den Dschungel um Dschungelkönig zu werden. Warum sollte man sonst dort hineingehen.

Um Geld zu machen, sich ins Gespräch zu bringen oder ähnliche banale Gründe. Was hat man davon, wenn man Dschungelkönig ist? Ich denke, dass Peer mit seinem Titel auch nicht unbedingt etwas anfangen kann und wieder vermehrt im Fernsehen zu sehen sein wird. Was ich im Grunde schade finde, da ich ihn sehr sympathisch finde. :)

Ross Anthony kann eine Nervensäge sein, aber ich glaube, er war der Einzige, dem diese Teilnahme wirklich ein Vorteil war. Oder er hat es und sich einfach nur geschickt vermarktet.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge