Frisuren für den Übergang zu langen Haaren
Da ich meine Haare gerade wieder einmal wachsen lasse suche ich nach guten Möglichkeiten meine Haare modisch zu stylen. Im Moment trage ich meistens einen Pferdeschwanz und die Stirnfransen, die ich auch auswachsen lasse, hängen links und rechts langweilig herunter. Da die erst knapp über die Augen gehen ist es unmöglich die Stirnfransen in den Zopf zu bekommen.
Offen tragen kommt leider nicht in Frage, ich habe gerade so eine blöde Länge, dass sie genau an der Schulter anstoßen und sich nach außen drehen. Das sieht bei mir sehr seltsam aus. Ich habe es schon mit glätten versucht, aber leider drehen sie sich immer wieder ein, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Bei anderen habe ich meistens genügend Vorschläge, doch bei mir selbst fehlen mir die Ideen.
Immer mit dem langweiligen Pferdeschwanz will ich aber auch nicht rumlaufen. Habt ihr Ideen wie man die Haare in der Übergangsphase stylen kann und dabei noch modisch aussieht? Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar, irgendwie hat mich meine Kreativität in dem Bereich verlassen.
Ich habe oft das gleiche Problem wie du, denn ich trage oft einen Pony und dann stört er mich doch und ich lasse ihn dann wieder nachwachsen. Deshalb habe ich mir schon verschiedene Möglichkeiten ausgedacht um den Pony wegzustecken wenn er zu lang geworden ist.
Die erste Möglichkeit ist es den Pony mit dem Glätteeisen einzurollen. Wenn dir der Pony zu lang geworden ist, so dass er immer in deinen Augen hängt nimmst du einfach dein Glätteeisen oder einen Lockenstab und einen Föhn und drehst den Pony ein so kriegt er mehr Schwung und er ist wieder kurz genug um ihn offen zu tragen.
Die zweite Möglichkeit ist den Pony mit einem Kamm anzutopieren und ihn dann über den Mittelscheitel nach hinten zu stecken, sodass du eine kleine Tolle hast. Das mache ich meistens und manchmal stecke ich ihn auch ohne zu topieren einfach nach hinten. Ich finde das sieht eigentlich sehr modern aus und so hängen dir die Haare nicht mehr an den Seiten herunter. Das gleiche kannst du auch an der Seite machen, natürlich ohne zu tupieren.
Was ich auch oft mache ist, dass ich die Ponyhaare an eine Seite nehme sozusagen als Seitenpony, das mache ich dann auch mit dem Glätteeisen und bringe sie in die richtige Form. Oder ich flechte sie dann zur Seite und stecke den kleinen Zopf mit einer Haarklammer fest. Ich hoffe du hast nun einige neue Inspirationen.
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem wie du , denn auch ich habe mich entscheiden meine haare wieder wachsen zu lassen. ich habe einfach immer wieder meiner Haare versucht hochzustecken, und es hat auch ganz gut geklappt. Dann hatte ich auch ab und an zwei Zöpfchen gemacht, das sah dann auch schon ab und an mal ganz niedlich aus, es war jedenfalls total praktisch für den Übergang.
Du könntest dir aber auch Click Extensions zulegen für den Übergang, die machst du dir in die Haare und dann hast du sie erstmal etwas länger, die sehen auch absolut nicht unecht aus oder so. Und so teuer sind die auch nicht. Vielleicht solltest du da mal nach gucken ?
Ich hatte vor langer Zeit auch mal eine Übergangsphase und habe die Haare immer hoch gesteckt. Zu diesem Zweck habe ich mir sehr viele unterschiedliche Haarklammern gekauft. Mal habe ich nur eine große genommen, ein anderes mal habe ich die Haare zu vielen kleinen Teilen zusammen gesteckt.
Du kannst die Haare auch einfach mit einem Lockenstab etwas lockig machen. Dadurch fallen sie dann auch besser und reiben sich nicht an der Schulter auf. Auch kannst du durch einige Flechtvariationen den Haaren schön Abwechslung verleihen und siehst somit immer super hergerichtet aus.
Es gibt sehr viele verschiedene Varianten. Zum Beispiel kannst du dir Zöpfe flechten oder einfach zwei Zöpfe machen. Auch möglich ist bei deiner Länge zum Beispiel ein schräger Zopf, also einer, der nur auf der einen Seite ist und über die Schulter nach vorne hängt. Einen Dutt könntest du dir zum Beispiel auch machen. Es gibt da sehr viele verschiedene Varianten.
Wenn du noch mehr Tipps haben möchtest, dann schau doch einfach das nächste Mal, wenn du an einem Kiosk vorbei kommst, nach einer Modezeitschrift. Dort sind oft sehr viele Frisuren enthalten, von denen du dich inspirieren lassen kannst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153220.html