Set zur Färbung der Augenbrauen

vom 29.01.2011, 23:21 Uhr

Ich habe schon immer sehr dunkle Augenbrauen. Eigentlich fand ich das bis jetzt ganz schön, weil meine Haare auch immer relativ dunkel waren. Allerdings werden sie mit der Zeit immer heller und ich möchte nun auch die Farbe meiner Haare meinen Augenbrauen anpassen.

Ich würde dies allerdings gerne zu Hause machen, da der nächste Frisör meines Vertrauens etwas weiter weg ist und ich nachher nicht komisch aussehen möchte. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Set, mit welchem ich mir meine Augenbrauen zu Hause färben kann.

Woher bekomme ich ein Set zur Färbung meiner Augenbrauen? Worauf muss ich dabei achten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe mir die braune Augenbrauenfarbe direkt im Frisörbedarf gekauft. Da war dann auch das Stäbchen dabei. Dazu dann noch den 3%igen H2O2. Mittlerweile komme ich damit schon über ein Jahr aus und es ist immer noch genug drin. Vorallem mit dem Fläschchen H2O2 kommt man ewig aus.

So ein Set, wo alle Komponenten für einmal färben enthalten ist sehe ich regelmässig in meiner Drogierie. Das habe ich allerdings noch nicht versucht weil ich mit den Dingen aus den Frisörbedarf mehr als zufrieden bin.

» Inanna » Beiträge: 375 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge