Paypal Zahlungen auch einfach so rückgängig machbar?

vom 29.01.2011, 22:08 Uhr

Habe per Paypal eine Zahlung erhalten – leider auf den Account, wo ich das Passwort nicht mehr weiß. Jetzt wüsste ich gerne, ob ich dem Sender der Zahlung einfach sagen kann, dass er die Zahlung rückgängig machen soll.

Aber kann der Bezahlende das Geld „einfach so“ zurück buchen lassen? Oder müsste man dann erst den Paypal Käuferschutz damit behelligen? Wenn man bei der Zahlung in Paypal einen Problemfall öffnet, bekommen man ja früher oder später (eher später) dann auch sein Geld zurück.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Du kannst dir doch ganz einfach dein Passwort neu zuschicken lassen. Du musst lediglich noch deine Email Adresse kennen und deinen Benutzernehmen. Klicke einfach an, Passort vergessen oder neu zu schicken lassen. Dann bekommst du eine Mail von Paypal mit deinem Passwort . Dieses gibst du dann einfach ein und bist dann wieder eingelockt.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich verstehe nicht warum das Geld zurück gebucht werden soll. Man kann dieses Problem ganz einfach lösen, indem die Seite von PayPal besucht wird und nach einem klick auf Passwort vergessen, fehlt es nur an den den zwei Sicherheitsfragen.

Vor einer Woche hatte ich das gleiche Problem mit dem Passwort gehabt. Einfach nur die zweit Sicherheitsfragen beantwortet und schon konnte ein neues Passwort erstellt werden. Und statt ein neues PayPal Account zu erstellen, ist es auch viel sinnvoller das alte weiterhin zu nutzen, da dies unter Umständen viele Probleme lösen würde.

» Isall09 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 26,84 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^