Angry Birds Rio - Extra Spiel zum Kinofilm
Passend zu dem gegen Ostern erscheinenden Kinofilm "Rio" hat RovioMobile, Entwickler und Vermarkter der "Angry Birds" - Reihe für iOS und Android, den Trailer für eine spezielle neue Edition von Angry Birds veröffentlicht. Die Version wird voraussichtlich im März 2011 in allen Appstores weltweit verfügbar sein, so Rovio, wobei der dazu passende Film "Rio" erst am 15. April in den Kinos anlaufen soll. Angeblich soll es um die 45 neuen Level geben, die frei auf Smartphones und Tablets ausprobiert werden können. Ob das Spiel etwas kosten wird und wann es genau erscheint steht aber noch nicht fest. Auch ist noch nicht bekannt, auf welchen Systemen das Spiel verfügbar sein wird.
Werdet ihr euch das Spiel nach dem großen Erfolg von Angry Birds und Angry Birds Seasons auch auf eurem Smartphone oder Tablet installieren? Sollte es noch weitere Versionen von Angry Birds geben oder ist es langsam mal gut? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
PS: Hier gibt es den Trailer zum Spiel und hier gibt es den Trailer zum Film.
Ich spiele im Moment nur noch diese angesprochene "Rio-Ausgabe". Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Film dazu gibt. Ich habe mir es einfach gekauft, denn 80 Cent ist es sowieso wert und darauf los gespielt. Die erste Stage geht wie immer wie von Geisterhand, da muss ich nicht einmal überlegen, aber dann hängt es bei mir auch schon und ich höre dann oft auf zu spielen. Ich finde es einfach klasse, dass Angry Birds immer in so vielen Varianten veröffentlicht wird, da hält man die Leute gut auf dem Laufenden und das Spielen macht umso mehr Spaß.
Ich halte diese Angry Birds Version für die zweifelsohne Beste, da die Level sehr filigran aussehen und es auch wirklich nett ist, die kleinen Vögel davonfliegen zu sehen, wenn man sie befreit hat.
Auch die Änderung des Themas auf Befreiung von Vögeln bringt eine schöne Abwechslung zum normalen Angry Birds. Das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert und wenn man ein Android-Smartphone hat ist sie ja so wie so kostenlos.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153161.html