Naruto Shipuuden

vom 19.02.2008, 14:29 Uhr

Hallo Animefans,

ich habe da Mal eine Frage. Die neuen Naruto-Folgen heißen doch Shipuuden,oder? Ab welcher Folge fangen diese an? Bitte ich muss das unbedingt wissen.

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Folgen fangen natürlich bei Folge 1 an. :wink:
Naruto Shipuuden ist eine Forsetzung der ersten Serie, bis jetzt sind 49 Episoden erschienen. Die erste Naruto Staffel umfasst 220 Episoden, inclusive Specials usw.

Dafür das ich das nicht schaue weiss ich viel darüber. :o

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin zur Zeit bei Folge 179. Das heisst ich brauche nur noch ungefähr 40 Folgen. Danke für die Info! :)

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Zu deiner Frage: Staffel 1 ohne Filler (Zusatzproduktionen nicht vom Autor), die den Anime strecken sollen, umfasst 135 Folgen, ansonsten 220. Shippuuden beginnt somit ab dem Zeitpunkt, wo Sasukes und Narutos Wege trennen, weil Sasuke unbedingt durch Orochimarus Hilfe stärker werden möchte um seinen Bruder Itachi besiegen zu können. Momentan gibt es 46 oder mehr Folgen im Internet zum ansehen. Da der Manga noch nicht fertig ist, wird jede Woche nur eine Folge rausgebracht.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »

Momentan ist selbst die Naruto Shippudden Reihe schon bei 220 Folgen, wobei Folge 220 erst ab nächsten Donnerstag zu sehen ist. Und meines Erachtens nach findet sich immer noch kein Ende, also für mich ist keins in Sicht und ich will auch nicht, dass es aufhört. :)

» Ehre » Beiträge: 54 » Talkpoints: 45,40 »