Katy Karrenbauer: Plötzlich Single
Der Freund von Katy Karrenbauer ist wohl entsetzt von ihrem Verhalten im Dschungel und hat nun Schluss gemacht. Davon weiß aber die gute Katy Karrenbauer noch nichts und wird sich dann wohl wundern, wenn sie aus dem Camp kommt. Denn da wird ihr Freund wohl nicht auf sie warten. Vielelicht gehen ihr dann die Augen auf und weiß, dass sie unfair war mit ihrem Verhalten.
Was denkt ihr darüber? Tut es euch leid? Findet ihr das Verhalten des Freundes gut oder sollte er damit warten, bis sie aus dem Camp ist? Der Freund muss es ja auf jeden Fall bekannt gegeben haben. Das finde ich nicht so ok. Damit hätte er warten können, bis sie wieder da ist. Aber anscheinend wollte er, dass Katy es noch in Australien erfährt.
Ich habe davon auch gerade in den Medien gehört und kann das Verhalten des Freundes nicht nachvollziehen. Natürlich war Katys Verhalten im Camp nicht immer ganz korrekt, aber es gab dort doch einige, die sehr viel schlimmer waren. Angeblich soll ja das Verhalten von Katy bei den Dschungel Prüfungen schuld an der Trennung sein.
Es zeigt ja schon einiges über den Charakter von Katys Ex Freund, dass er mit der Trennung nicht wartet, bis sie aus dem Camp raus ist. Sie wird ja nun eine ziemlich unschöne Überraschung erleben, wenn sie aus dem Camp kommt und ihr Partner sie nicht abholt.
Wie ernst muss man denn diese Spekulation überhaupt nehmen? Stellt sich also sofort die Frage nach der Quelle und der genauen Nachricht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aufgrund der gezeigten Bilder, von denen man weiß, dass sie einen völlig verzerrten Blick auf die Wirklichkeit geben, so eine Entscheidung trifft. Das wäre dumm und schlechter Stil zugleich. Oder es ist Berechnung, denn bekanntlich ist ja in der PR die bad news auch gleichzeitig die good news. Und da es in wenigen Tagen eine Zukunft nach dem Camp gibt, muss die Suppe ja weiter brodeln.
Was hat Frau Karrenbauer denn Schlimmes getan, dass sich ihr Freund genötigt sah, die Beziehung möglichst schnell und medienwirksam zu beenden? Hat sie einen anderen Mann angeschaut oder nicht brav alle Kakerlaken aufgegessen? Was es auch war, entweder muss der Vorfall hochdramatisch oder die Liebe erschreckend gering gewesen sein, sonst hätte dieser Mann sicher nicht so schnell und auf diese Weise die Beziehung zu seiner Partnerin beendet.
Was auch immer vorgefallen ist, rechtfertigt wohl kaum ein so primitives Verhalten. Zum einen finde ich es blöd, dass der Mann nicht gewartet hat, bis seine Freundin zurückkommt. Richtig schlimm finde ich aber, dass er sich scheinbar nicht einmal persönlich von ihr getrennt hat, sondern anstatt seine Freundin lieber die Medien informiert hat. Tolle Leistung! Frau Karrenbauer kann eigentlich froh sein, dass sie diesen Mann los ist. Wenn er nicht genug "Arsch in der Hose" hat, um sich vernünftig von ihr zu trennen, kann man auf einen solchen Partner sicher gut verzichten. Ich würde mich an ihrer Stelle ziemlich vorgeführt fühlen (na gut, das tut sie durch ihre Mitwirkung an der Dschungel-Sendung ja selbst auch schon genug).
Ich mag Katy auch nicht besonders. Ich komme mir ihrer Art oder Einstellung auch nicht unbedingt ganz klar und habe auch einige Reaktionen oder Verhaltensweisen von ihr im Camp nicht so toll gefunden. Aber mich wundert schon, dass ihr Freund nun scheinbar die Beziehung beendet hat.
Wie lang war denn davor die Beziehung und hat er genauere Gründe dafür genannt. Wie gesagt habe ich auch nicht alles supertoll von ihr gefunden, aber so eine richtig heftige Szene würde mir nun auch nicht einfallen, dass sie eben gleich zu einem Beziehungsende führt. Ich habe es auch nicht richtig gefunden, wie sie zum Beispiel eben mit Sarah umgegangen ist, aber war das der Grund für das Beziehungsende oder eine andere Situation?
Angeblich passt sie nicht mehr zu ihm, weil sie sich im Dschungel hat gehen lassen. Die Szene, wo sie die elektrischen Schläge bekommen hat und sie mit dem Insektenschleim und den Insekten übergossen wurde hat ihn angeekelt und er kann so nicht mehr mit ihr zusammen sein. Es war wahrscheinlich nicht mal das Verhalten im Camp an sich, sondern eben ihr Aussehen als sie die Prüfuing gemacht hat.
Ich finde, dass es nur eine Ausrede ist und er einfach die Gelegenheit am Schopfe gepackt hat und nun einen Grund gefunden hat, wie er seine Katy loswerden kann und da kam ihm das Camp gerade recht.
Diamante hat geschrieben:Ich finde, dass es nur eine Ausrede ist und er einfach die Gelegenheit am Schopfe gepackt hat und nun einen Grund gefunden hat, wie er seine Katy loswerden kann und da kam ihm das Camp gerade recht.
Oh ja, das denke ich auch. Wenn wirklich sonst nichts in der Sendung vorgefallen ist, ist es wirklich lächerlich, solche Gründe vorzuschieben, um sich von jemandem zu trennen. Würde er sich auch von einer Feuerwehrfrau trennen, die verschwitzt und voll mit Ruß von einem Unfall zurück kommt oder von einer Ärztin, die mit blutigen Klamotten aus dem OP kommt? Wirklich lächerlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153099.html