Battlefield Bad Company 2: Account gelöscht?

vom 28.01.2011, 09:00 Uhr

Gestern abend wollte ich eine Runde ''Battlefield Bad Company 2'' mit einem Freund spielen, mit dem ich schon häufiger gespielt habe. Gestern jedoch konnte er sich mit seinem EA-Account nicht mehr im Spiel anmelden. Erst dachte er an einen Verbindungsfehler zum Account-Server, jedoch konnte er sich mit seinem EA-Account in keinem Spiel mehr anmelden. Darauf hat er seine Account-Daten überprüfen wollen, jedoch kam da raus, dass der gesamte EA-Account anscheinend gelöscht wurde. Er hat deswegen eine E-Mail an den Support von EA geschickt, bisher aber keine Antwort bekommen.

Ich wollte deswegen hier mal nachfragen, ob euch schon einmal ähnliches bei ''Battlefield Bad Company 2'' passiert ist und wie ihr dann das Problem lösen konntet. Wird der EA-Support meinem Freund helfen? Oder wurde der Account von ihm endgültig gelöscht? Warum sollte EA so etwas tun?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube kaum, dass Electronic Arts Schuld daran ist und wenn, dann nur aufgrund eines eventuellen Serverproblems. Ich habe BC 2 auch schon lange und mir ist noch nie etwas derartiges passiert, den EA-Account habe ich schon mehrere Jahre lang. Meine Vermutung wäre, dass der Account vom Benutzer gelöscht wurde, wenn das geht. Es könnte auch jemand das Passwort gestohlen haben und den Account dann gelöscht. Ist sich dein Freund aber sicher, dass es genau diese Email-Adresse war, mit der er sich einen EA-Account erstellt hatte?

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^