Boris Becker: Ist er wieder untreu?
Schon gestern und auch heute Morgen wieder gab es im Fernsehen verschiedene Berichte, in denen behauptet wird, Boris Becker hätte sich heimlich mit einer Frau getroffen. Dies soll kein normales Treffen gewesen sein, sondern die beiden wären schon sehr vertraut miteinander umgegangen. So passt die Frau, mit der Boris Becker gesehen wurde, in sein Beuteschema, auch etwas dunkelhäutig, hübsch und rassig, sie ist ein Fotomodel. Er saß mit ihr zusammen bei Tisch, während seine Ehefrau Lilli schon mit dem Flugzeug auf dem Weg nach London war.
Im Moment scheint es sowieso nicht so gut zwischen den beiden zu laufen. Auf einer Veranstaltung am Wochenende bekam Lilli von Boris Becker Redeverbot, er gab die Interviews und sie stand immer ein paar Meter hinter ihm. Sogar auf Nachfrage vom Reporter änderte sich nichts daran, Boris Becker bestand darauf, dass nur er die Interviews gab. Seine Frau wischte sich stattdessen immer wieder Tränen aus dem Gesicht und sah im Allgemeinen nicht besonders glücklich aus.
Dies alles passt in das Bild, welches wir jetzt aufgezeigt bekommen. Immer wenn eine Frau von ihm schwanger ist, kann Boris Becker nicht treu bleiben, viele behaupten, dass er die volle Aufmerksamkeit benötigt und da ist eine Schwangerschaft oder ein kleines Kind nur hinderlich für ihn. Dann passiert es schnell, dass er sich mal wieder nach jemand anderem umschaut. Ich hoffe nur, die ganze Sache klärt sich im Positiven für die beiden auf. Lilli liebt ihn über alles und hat ihm schon so manchen Fehltritt verziehen. Ob sie das noch einmal schafft, glaube ich nicht.
Ich habe vor ein oder zwei Tagen einen kurzen Bericht im Fernsehen gesehen, indem man Boris Becker mit der Ex-Germany´s-Next-Topmodel-Kandidatin gesehen hat. Sie haben sich angeregt unterhalten und ein Kellner meinte, dass je später es geworden sei, umso mehr hätten die beiden die anderen Gäste um sie herum vergessen. Aber außer Reden lief nichts.
Genau nebenan am Nachbartisch saß auch Topmodel Barbara Maier, eine Exkonkurrentin zu Boris Beckers Begleitung. Sie unterhielt sich genauso angeregt mit ihrem Tischbnachbarn, den man nicht mehr im Bild sehen konnte. Von daher sahen beide "Beziehungen" ähnlich aus und ich würde es als journalistische Freiheit betrachten, wenn in solche Szenen dann wieder etwas hineininterpretiert wird, was die Betroffenen selber noch gar nicht wissen.
Eigentlich hat es ja niemanden zu interessieren, was Herr Becker macht. Es wäre ja nicht das erste mal, das er mit anderen Frauen turtelt. Ich denke, er kann einfach nicht anders. Er liebt schöne Frauen. Das haben andere Männer auch getan. Vielleicht kommt in seinem Beziehung auf Dauer Langeweile auf und er sieht die Schönheit der Frau an seiner Seite dann nicht mehr. Mich wundert es nur, das sich dann jedesmal andere Frau opfern, mit einem verheirateten Promi etwas anzufangen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153033.html