Siebenjährige heiratet Hund

vom 19.02.2008, 13:11 Uhr

In indien hat ein sieben jähriges Mädchen einen Hund geheiratet. Diese Aktion soll ein schlechtes Omen abwenden. Die kleine Pusha hat einen verwachsenen Zahn. Die Stammesältesten sehen dies als böses Vorzeichen für die Familie an und empfahlen der Familie, dass ihre Tochter einen Hund heiraten soll. Mehr als hundet Gäste nahmen an der Zeremonie, begleitet von Trommelklang teil. Trotz der Ehe mit dem streunenden Hund darf das Mädchen später noch einen richtigen Mann heiraten.

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist ja eine skurrile Nachricht. Aber wenn es nur proforma ist, was soll's. Vielleicht hilft es ja wirklich ;)

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Merkwürdige Sache, aber wenn es die Leute beruigt. :D Die Ehe wird vermutlich eh nicht allzu lange halten, wegen dem Hund. Muss doch lustig sein mit seinem Ehemann "gassi" zu gehen. :wink:

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh man, manchmal frage ich mich echt was mit manchen Menschen abgeht. Andere Länder, andere Sitten... wem´s gefällt. Vielleicht sollte sie einfach mal zum Zahnarzt gehen, der könnte da bestimmt mehr machen als ein Hund! ;)

» Easylife » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,20 »

Das erinnert mich an diesen Thread. Langsam glaube ich, dass die Inder all ihre Pronleme mit dem Heiraten von Hunden lösen wollen. :lol: Das man sogar ein 7-jähriges Mädchen mit einem Hund verheiratet, ist ziemlich kurios. Die weiss doch nicht Mal was eine Hochzeit ist.

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Na das habe ich noch nie gehört, wie kann man ein Mädchen mit einen Hund verheiraten. Das Kind versteht doch noch garnichts von Hochzeit und so.
Da merkt man wieder andere Länder, andere Sitten.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge