Mirko aus Grefrath: Leiche gefunden

vom 27.01.2011, 14:47 Uhr

Heute wurde der mutmaßliche Täter von Mirko, der seit September letzten Jahres vermißt wurde festgenommen. Wenig später hat man die Leiche des mittlerweile 11 jährigen Jungen aus Grefrath bei Viersen gefunden.

Ich habe auch nicht mehr geglaubt, dass man den Jungen lebend finden wird. Aber dennoch habe ich großes Mitgefühl mit den Eltern und Angehörigen, mit den Mitschülern und Freundenn des Jungen. Hoffentlich musste Mirko nicht zu lange leiden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Endlich ist die Suche vorbei und der Täter ist gefasst. Ich habe es selber teilweise im Fernsehen verfolgt, aber es ist einfach schrecklich, dass der kleine Junge entführt wurde. Nun ist die Suche zu Ende und alle, die hofften, dass er noch lebt, wurden enttäuscht.

Aber für die Eltern ist es eigentlich gut, dass er jetzt gefunden wurde. Es ist sicher nicht schön zu wissen, dass das Kind tot ist, aber sie wissen, dass er jetzt in Frieden ruht und niemand ihm noch etwas antun kann.

Nochmal an dieser Stelle ein Beileid an die Eltern. Sie haben tapfer durchgehalten und nach ihrem Sohn gesucht und immer weiter gehofft. Doch sie wurden trotzdem enttäuscht. Sie haben mein aufrichtiges Beileid...

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für die Eltern hoffe ich, dass der Trauerprozeß nun verarbeitet werden kann und diese sich von ihrem Sohn verabschieden können. Abschließen werden sie den Tod von Mirko sicher nicht, aber nun die Gewissheit zu haben, ist besser, als im Unwissen zu sein.

Schockiert bin ich, dass es wieder einmal ein Familienvater ist, der an einem anderen Kind ein Verbrechen begangen hat. Was geht in solchen Menschen vor?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Mir tut es wahnsinnig leid für die Eltern was sie bisher alles mitgemacht haben und auch noch mitmachen müssen, doch so haben sie endlich Gewissheit über den Verbleib ihres Sohnes. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn meinem Kind so was passieren würde. Allerdings finde ich , das in solchen Fällen die deutschen Strafen für solche Täter noch viel zu Gütig sind. Die USA macht es da schon besser.

Es ist wirklich erschreckend, wie viel Kinder jedes Jahr verschwinden, und wie viele davon wieder auftauchen. Am schlimmsten finde ich die Tatsache das der Mann ein 2 facher Familienvater ist. Ich will wirklich nicht wissen, was in seinem Hirn vor sich ging.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Endlich hat die Suche nach Mirko ein Ende. Es ist zwar sehr schade dass dieses Kind jetzt nicht mehr lebt, aber was ich gut finde ist, dass die Polizei endlich mal einen mutmaßlichen Täter gefasst hat. Wenn raus kommt, dass er der Mörder war, soll er bis an sein Lebensende im Knast schmoren.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Laut der heute stattgefundenen Pressekonferenz wurde Mirco missbraucht. Der Täter ist tatsächlich der bereits gestern erwähnte Familienvater. Die Polizei hat die Todesursache aber noch nicht benannt. Letztendlich wollte dieser Mann lediglich seine Macht ausleben. Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Mensch zu so etwas überhaupt fähig ist und noch weniger ist es zu verstehen, dass er selbst Vater zweier Kinder ist.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Zum Glück wurde dieses Wesen jetzt endlich gefunden, das für das Verschwinden des Kindes verantwortlich ist. Solche Leute gehören weg von der Straße. Auch wenn es ein Opfer gab, ist es gut, dass der Mann nun gefunden wurde, bevor er weitere Menschen entführen und töten konnte. Ob es sich nun um einen Familienvater oder einen Single handelt, ist dabei nebensächlich. Menschen mit krimineller Energie und perversen Phantasien gibt es überall.

Wie wurde die Leiche eigentlich nun entdeckt? Hat der Täter die Polizei zu der Leiche geführt, oder wurde in der Umgebung des Mannes noch einmal genauer nachgeschaut?

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Cologneboy2009 hat geschrieben:Wie wurde die Leiche eigentlich nun entdeckt? Hat der Täter die Polizei zu der Leiche geführt, oder wurde in der Umgebung des Mannes noch einmal genauer nachgeschaut?

Der Täter hat gestanden und auch gesagt, wo die Leiche versteckt ist. Dort, wo die Leiche versteckt war, haben die Polizisten nicht gesucht, weil es weder im Umkreis des Täters war noch nahe des Tatorts, wo der Junge verschwand.Die Polizisten haben ihn mehr als eine Nacht verhört und dann hat er gestanden und den Ort verraten.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Es ist so schrecklich für die Eltern, dass sie ihren geliebten Sohn nun nach mehreren Monaten als Leiche wiederfinden. Auf der einen Seite ist es ihnen jetzt möglich, um ihren Sohn zu trauern, weil sie nun die Gewißheit haben, dass er nie mehr zurückkommt. Aber andererseits hatten sie sicher noch einen Funken Hoffnung, ihn wiederzusehen. Das Leid der Eltern kann sich niemand vorstellen und nachvollziehen.

Nur weil der mutmaßliche Täter Stress mit seinem Chef hatte, mußte Mirko - den er zufällig sah - sterben, nachdem er ihn vergewaltigt hatte. Kann ein Mensch nicht anders mit seiner Wut umgehen. Mußte deshalb ein Kind - für das die ganze Welt offenstand - sein Leben lassen? Ich hoffe, dass der Täter sich jede Nacht an die angstvollen Augen, an die Schreie und Bitten des Kindes erinnert und er keine Ruhe mehr findet.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich finde es schrecklich zu wissen, dass das arme Kind jetzt wirklich tot ist. Ein armer unschuldiger Junge, der nichts verbrochen hatte und noch sein ganzes Leben vor sich gehabt hätte musste sterben, weil irgendein Irrer sich nciht zusammenreißen konnte und dann nur aus Frust einen Jungen umgebracht hat.

Doch einerseits ist es gut, dass die Eltern jetzt endlich Gewissheit haben, dass ihr Junge tot ist. Klar, es ist garantiert schrecklich zu wissen, aber besser als die Gedanken, dass ihr Sohn immer noch gequält wird und vielleicht von anderen Leuten missbraucht wird. Es hätte ja sein können, dass er den Jungen weiterverkauft hat. Sowas gibt es durchaus.

Doch trotzdem gilt mein Beileid den Eltern des Jungen. Ich wünsche ihnen eine schnelle Genesung nach dem Vorfall.

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^